ab wann wird hitze gefährlich?schwitzt immer so im autositz...

frage steht ja schon oben....
ich habe angst,das sie überhitzt.habe zwar klimaanlage,aber die ist kaum an.leider habe ich kein termometer im auto...wenn ich sie aus dem auto nehmen will,sind die ganzen haare klatschnass und sie klebt total.


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (33 Wochen)
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=86811

1

Wann ein Baby überhitzt kann ich dir nicht sagen, aber wo du aufpassen musst ist, das sich deine Maus nicht verkühlt.

Die nassen Haare und dann Zugluft und schon hast ne schöne Erkältung.

Ich leg meinem Spatz immer ne Stoffwindel als Schutz um, wenn ich ihn aus dem Kindersitz hebe, und merke er ist etwas nassgeschwitzt.

Lg Steffi * Kilian 15 Tage

2



Lukas schwitzt im Auto auch immer so schrecklich. Auch trotz der Klimaanlage #schwitz

Mit geht es aber nicht besser und ich denke mal das ist normal. Gefährlich #kratz Na ich denke mal wir lassen unsre Kleinen ja nicht stundenlang alleine im Auto sitzen oder ? DAS wäre gefährlich würd ich meinen ;-)

Es gibt allerdings für die Babyschalen und Babysitze so Überzüge da schwitzen die Kleinen nicht so ! Hab ich diese Woche bei BabyOne gesehen. Für unseren Tobi-Sitz hätte der glaub ich 36 Euronen gekosten. Happig finde ich ! Und Lukas fährt ja selten Auto. Nur wenn wir irgendwo mit dem Buggy gar nicht hinkönnen !

Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)

3

Hallo,

Mattis schwitzt auch immer so im Maxi Cosi, daher hab ich in ein altes Handtuch 3 Schlitze gemacht, dass die Gurte durchpassen, und in den Sitz gelegt. Das klappt prima und man kann es auch waschen...


Liebe Grüße

Barbara & Mattis (6,5 Monate)

4

HY sandryves,

also ab wann das gefährlich werden kann weiss ich auch nicht so genau, aber du stehst ja sicherlich nicht std.lang in der Sonne wenn ihr im Auto seid.Sorge halt dafür das sie genug trinkt,leichte Kleidung trägt und ihr nicht zu lange und unnötige Autofahrten bei grosser Hitze unternimmt!!!

LG, Steffi1808;-)