Von wegen Hängebacken!!

Ich werde jeden Tag immer drauf angequatscht was meine kleine doch für Hängebacken hat!!! Das kann doch nicht war sein. Immer wieder muss ich mir anhören " Ach na ihr bekommt die Muttermilch sehr gut, ein kleiner Vielfrass, ne?" Nein, sie ist kein Vielfrass sie kam so auf die Welt. Lieber ein paar Paustbacken als zu dünn, sie sieht dafür immer gesund aus.
Es ärgert mich immer ein wenig aber danke das ich mal die Luft raus lassen konnte:-[

Wer schauen mag, Bild ist in VK

Lg Anja

1

Huhu,

och wie süüüüüüüüüüüüüüss. Zum Knuddeln. Ärger Dich nicht, meine ist auch eine Mopsbacke (Bilder in VK). Und dabei kam sie 7 Wochen zu früh-lol. Von meiner Hebamme durfte ich mir auch immer anhören "Hat aber ganz schön zugelegt", das waren aber immer nur Seitenhiebe, weil ich es gewagt hatte nach 3 Monaten abzustillen. Ein baby muss meiner Meinung nach was daran haben, dann hat es auch was zum zusetzen, falls es mal krank sein sollte. Also ärger Dich nciht!

Liebe Grüße

Lina + Leonora

2

Hey Anja,

deine Maus ist doch so ne Süße :-D!!!
Ärger dich nicht über solche blöden Bemerkungen, manche Leute müssen halt immer und überall ihren Senf dazugeben.
Außerdem sind runde Bäckchen bei Babys total niedlich und gehören für mich ;-) einfach dazu.

LG von Colly

3

Hallo

ehrlich gesagt, weiß ich nicht worüber du dich so ärgerst. Die Kommentare, die Du da schreibst, klingen nicht böse gemeint. Das klingt für mich nicht danach, als ob jemand sagen würde, dass sie zu dick ist. Sie hat halt pausbacken und Babys haben nun mal Speck. Und dass ihr die Muttermilch gut bekommt ist doch schön und ehr ein Grund zur freude.

Versuch mal die Sachen nich so verbissen zu sehen.

Hanni

4

Ach ist die süss und ich finde sie sieht gesund aus!

5

Morgen,

finde nicht das Deine Kleine Hängebacken hat,
sie sieht knuffig und süß aus, so wie Babies nun
Mal aussehen. Aber auch wenn sie Pausbacken hätte,
müßte man ja nicht drauf rumreiten.
Mein Kleiner war war so dürr, als er auf die Welt kam.
Jetzt, wo er zugenommen hat, und "normal" und gesund aussieht,
kommt von anderen andauernd "der hat aber stramme Oberschenkel", "mächtig backen bekommen, hat guten Appetit"...
:-[, ja Hallo? Ich bin froh, dass er sich so gut entwickelt, er ist auf keinen Fall zu dick, er sieht jetzt so aus, wie andere Babies eigentlich auf die Welt kommen.

lg von steph, die es sich auch anhören muss, und nur den Kopf schütteln kann

6

Ich verstehe nicht wo euer problem ist. Jeder freut sich wenn ein baby speck an den beinchen hat und schöne pausbäckchen. nemmt die kommentare wie sie gemeint sind: positiv!!!!!

Weiß nicht, warum man überall ein problem sehen muss...

8

Wenn es um den Kleinen geht, bin ich extrem empfindlich#schmoll.
Für mich hören sich die Kommentare so vorwurfvoll an,
ist es denn gut das er so schnell zunimmt, ganz schöne Backen, stillst Du nicht zu oft...
Ich weiss, ich bin schwierig, und höre die Sachen manchmal anders als sie gemeint sind....

weitere Kommentare laden
7

Ich verstehe Dein Problem nicht! Ist doch süss ein Baby mit Pausbacken und Babyspeck. Ich glaube nicht, dass die Leute das böse, sondern als Kompliment meinen.
Ich kriege das auch immer zu hören bei meinem Sohn, ist mir noch gar nie eingefallen, dass ich mich darüber ärgern sollte... wieso auch!

11

Also ich finde schon, daß sie kleine *Hängebäckchen* hat, aber das ist doch nix schlimmes. ;-)

12

dem stimme ich zu , finde auch das sie Hängebacken hat .. aber sieht süß aus also bitte nicht negativ auffassen ;-)