Sie ist total gnatzig

Hallo Ihr,
meine Süße ist seit gestern total gnatzig. Wenn ich sie hinlege, brüllt sie wie am Spieß, an Tagesschlaf war gestern überhaupt nicht zu denken, sie hat mit viel Ach und Krach grade 2mal 20 Minuten geschafft, heute ist es nicht viel anders. Wasser nimmt sie nicht, dann nuckelt sie 3 Minuten an der Brust, brüllt das ganze Haus zusammen, dann nimmt sie die Wasserflasche doch #kratz.
Ich weiß echt nicht so recht, was los ist. Sie hat einen Miniinfekt (Schnupfen), Fiebermessen krieg ich gar nicht hin, weil sie sich weder ausziehen noch wickeln lässt. Das letzte Mal Messen gestern Abend war 37,4 Grad. Ich bin froh, wenn ich ne frische Eindel um den Popo krieg. Jetzt ist sie vom vielen Weinen heiser und noch mehr verschnupft. Ich weiß auch nicht.
Ist das die Hitze? Sie will auch nicht auf den Arm. Ach ja, und ich habe ne fette Migräne #schmoll.
LG
melenegun #blume mit Jonna Eva (*14.12.06)

1

Hallo,

denke wirklich das es an der Hitze liegt!!! Unser Kleiner ist auch seit gestern total unzufrieden. Jedenfalls kommt er mir so vor. Hat gestern auch tagsüber nur knapp ne Stunde geschlafen. Heute das Gleiche. Egal was ich ihm anbiete zum Spielen mag er nicht. Meckert nur rum, weinert oft auch wenn ich ihm auf dem Arm halte.
Den Kleinen gehts eben wie uns Erwachsenen auch. Ihnen ist zu warm, aber sie können es uns nicht sagen sondern zeigen eben dadurch ihre Unzufriedenheit, dass sie weinen und knatschig sind.
Auch Essen möchte der kleine Mann nicht so recht. Trinken dagegen um so mehr.

LG und viel Geduld bei der schrecklichen Hitze

Nicole & Cedrik (*28.07.06)

2

Hallo melenegun und Jonna Eva,

laßt Euch erstmal drücken!!

#liebdrueck

Neela Marie war letzte Woche auch so drauf,

:-(

allerdings schieb ich das auf Ihre Impfung,zum Glück die letzte für nen paar Monate!!

;-)

Sie war auch kaum auszuhalten,nur schlecht drauf und nörgelig. Waren wohl die Kopfschmerzen von der Impfung,nach nem Zäpfchen gings dann aber!

Zum guten Schluß hatte ich auch super starkes Kopfweh,da ich meine Tage hatte!!

Wenn dann auch alles auf einmal!!

#schmoll

Manchmal echt zum (kotzurbibi)!!

Ich wünsche Euch beiden dennoch einen schönen Tag und verbringt den Tag bloß nicht in der glühenden Hitze draußen!!

GlG,die manu#blumemit Neela Marie (*12.12.06)

P.S.: Die Hitze tut bestimmt auch ihr übriges!!

#schwitz#schwitz#schwitz



3

boah der text könnte doch glatt von mir sein. meine murmel ist tooootal gnatzig heut. nur am nölen und weinen. nix kann man ihm recht machen #schmoll#heul

keine bärchendecke, keine krabbeldecke, keine rassel - nöööö, ist alles doof heute.

ich wüßt schon wie er ruhig wäre - müßt ihn nur auf den arm nehmen, aber ich hab blockaden in brust und lendenwirbelsäule dazu noch ne schöne grippe und heute den ganzen tag schon meeega kopfweh :-[

mein kleiner ist seit 3 tagen noch heiser und hat leichten husten. gott sei dank aber kein fieber. und er trinkt wie immer.

ach leute, heute ist ein sch.... tag - hoffe morgen wirds besser

4

Juhu, ich bin nicht allein mit einem nöligen Zwerg ;-)

Mein Jüngster ist auch seit Samstag etwas quengelig, ausser nachts, da schläft er friedlich, aber tagsüber #augen

Bei der Hitze isses auch kein Wunder, man mag sich ja selbst kaum leiden #schwitz

Da müssen wir wohl durch..

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Cedric (15 Tage)