Augenfarbe?

Hallo,

wer kann mir sagen, wann sich die Augenfarbe nicht mehr verändern kann?
Unsere kleine Maus hat (wie die meissten Babys) seit der Geburt blaue Augen.
Nun würde ich gerne wissen, ob sie die behält.

Mein Sohn hat die blauen Augen behalten.

Ich selber habe blaue, mein Mann braune Augen....

Wer weiß da mehr?


Gruß Moni

1

Guten Morgen ;-)

Lara wird im September 3. Sie hat auch noch blaue Augen! Aber sie waren anfangs ganz dunkel, mittlerweile sind sie recht hell geworden. Ich habe das Gefühl, dass sie selbst im letzten Jahr sich noch veränder haben ;-)

Mirco hat auch dunkelblaue Augen. Ich finde, sie sind noch dunkelblau ;-)
Ich selbst habe auch eher dunkelblaue Augen, die Augen meines Mannes sind etwas heller, aber er hat auch blaue ;-)


LG ESther mit Lara 2 Jahre, 10 Monate + Mirco 7 Monate

2

Hi,

mein Sohn hatte bei der Geburt richtig dunkelblaue Augen, später wurden sie etwas heller, und so ca. mit zwei Jahren grün! :-D

LG Julia

3

Hallo!
Das kann sich noch bis zum Alter von 6 Jahren ändern...leider!#schmoll
Ich hoffe nämlich auch noch, dass Felix meine blauen AUgen behält...
#blume LG, Carmen

4

Bis zum 6 Lebensjahr #schockich dachte bis zum 2.#schmoll
Naja meiner hat momentan dunkelbunt ;-)
papa hat ganz hellblaue und ich ganz dunkelbraune mal schauen was dabei rauskommt....braun is ja eigentlich dominanter...
ich lass mich überraschen#freu