Aldi Windeln mega scheiße! Oder hab ich schlechte erwischt?

um meinen geldbeutel bisschen zu schonen hab ich heut mal aldi windeln größe 4 gekauft. super preis, super sitz und niedliches outfit #freu
hab sie gleich ausprobiert. zwei stunden später schrie tobias wie am spieß. #schock
die windel war nicht mal annähernd voll, war wirklich nur ganz wenig pipi drin, aaaaaber er hatte nen klitschnassen po :-[
ok dacht ich mir nix dabei, frische windel angezogen und ne gute stunde später das gleiche wieder #schock
er schreit, ich wickle ihn und er ist patschnaß obwohl kaum pipi in der windel is :-[ hab dann ein taschentuch auf die windel gelegt und das war dann auch komplett nass #schock
ja was sind das für scheiß windeln? die saugen ja nix auf, da kann ich ihm genauso ne plastiktüte anziegehen #augen

hab nur ich das problem? #kratz

uggl & tobias

1

Hallo Uggl

glaub da hast du nur ne schlechte Packung erwischt. Habe die Windeln bei meiner Großen benutzt Tag und Nacht und die Dinger haben gehalten. Benutze die Windeln im Moment auch wieder bei meiner Kleinen, und habe da jetzt wirklich die kleinste Größe und die halten sogar Nachts was ich anfangs ja net gedacht habe.

LG Jenny

2

Also, das Problem mit der Nässe hatte ich nicht, aber meine Kleine bekam durch die Aldi-Windeln im Nu rote Pickelchen im Windelbereich ... ich war auch ziemlich entsetzt.
LG sand 8

3

Hallo,

ich finde die auch nicht gut. Sie halten nicht trocken und vor allem sie stinken.

Bei nur wenig Pipi hat Isabell schon furchtbar nach Urin gestunken. Ich fand das eklig.

LG
Spufankel

4

Erst mal musst du hier nicht mit Fäkalausdrücken um dich werfen...


Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wir nehmen zeitweise (bei der Oma) auch die Aldi-Windeln, Größe 3 allerdings...
Lese ich richtig und dein Kind ist erst 2 Monate alt? Und hat schon Größe 4? #kratz

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Aldi-Windeln nicht sooo gut abschirmen wie z.B. die Pampers oder die Babylove, allerdings bekommt meine Tochter ohnehin alle 2 Stunden, spätestens alle 3 Stunden eine neue Windel (außer nachts). Ein nasser Po ist mir noch nicht aufgefallen....

Wenn es dich wirklich so stört würde ich die Windeln zurück bringen.
Allerdings würd ich da nicht so oft das s... Wort benutzen ... ;-)

lg
Lucie

6

eigentlich hat er noch größe 3, aber davon hab ich soooo viele daheim dass ich ne größe größer genommen hab ;-) nicht dass ich wieder massig wegwerfen muss
hatte die heute nur mal ausprobiert ob sie was tauben. aber sie taugen nix :-[

9

Dass Windeln bei Babys ziemlich unterschiedlich sitzen, scheint dir entgangen zu sein.

5

hallo,

war bei uns genauso, Aldi Windeln finden wir auch doof.

Probiere doch mal Rossmann - die sind die günstigsten überhaupt- 84 Stk. für 10,95€. Klappt bei uns gut.

Gruß Bea

7

ich fand größe 1 sch....

mit 3 bin ich super zufrieden.

um geldbeutel zu schonen, kaufe ich die von DM

lg. suri

8

Hi,

also ich finde die ALDI-Windeln auch total schlecht, sie saugen nix auf und riechen total extrem. Habe aber mal gehört, das es zwischen ALDI NORD und SÜD 'nen Unterschied gibt (wir sind SÜD).... Naja, ich kaufe die Dinger nicht wieder!

Momentan benutzen wir die DM-Windeln tagsüber, die finde ich super. Für die Nacht nehme ich NUR Pampers da sind mir zu viele Unfälle passiert. Aber Pampers halten dicht #cool

Bis dann

Ciao

10

Hallo,

also ich habe nur Pamper.Meine mutter hat auch mal die aus em Aldi.Und ich muss sagen sobald er diese Windeln an hat bekommt er auch rote punkte/Pickel in den windelbereich und er ist ständigwund.
Ich finde die net gut.

Lg Nadine und Tyler 10monate

11

Hallo!

Also mir gehts mit den Aldi Windeln ähnlich. Vorallem wenn "groß" was drin ist laufen die sofort aus:-( Hab auch noch ne Packung rumstehen...

Grüße
Lieserl