Lidl Windel oder andere zu empfehlen...

Hallo

bei Julie habe ich ewig die Windeln vom Rossman benutzt allerdings wurden diese verändert und dann war sie morgens immer nass. Dann habe ich eine kurze Zeit die vom Aldi geholt allerdings wird sie da wund.

Jetzt wollte ich mal fragen kennt jemand die vom Lidl und wenn ja wie sind die und was kosten die? Lohnt es sich diese zu holen?

Oder welche könnt ihr empfehlen. Da ich ja noch zwei Windel Kinder habe sollten sie schon etwas preiswerter sein als Pmapers und Co. Die originalen Pampers habe ich ganz am anfang bei Julie mal versucht sie war innerhalb kurzer Zeit in der Nacht komplett nass.

Würde mich über viele Antworten freuen

gruß sabrina

1

Also wir sind total zufrieden mit den Windeln vom Lidl, zudem sind sie auch noch günstig.

Gruß Kemy

2

Hallo Sabrina,

also, ich kann die Lidl-Windeln voll und ganz empfehlen... ich kauf echt keine anderen mehr!!! #pro
Die erste Zeit hab ich nur Pampers NewBorn verwendet, dann noch die NewBorn2 und jetzt ist mir der Pampers-Spass zu teuer geworden und dann hab ich mal alles was es so gibt ausprobiert... die Babylove von dm sind auch sehr gut, find ich; die Pampers BabyDry fand ich garnicht gut, die sind immer im Popo-Bereich gerutscht#hicks, und dann hatten wir auch die Aldi-Windeln, aber die schneiden ihn an den Beinchen so ein. Die Lidl-Windeln sind echt spitze...die sind nicht so dick und die Bündchen sind auch "raupiflex";-) und bis jetzt ist wirklich noch nie was ausgelaufen, auch wenn er mal ein etwas grösseres Geschäftchen verrrichtet hat...#huepf#huepf

Was die genau kosten weiss ich ehrlich gesagt jetzt gerade nicht, aber ich glaub so um die 7,50 Euros...#kratz

LG, Dana mit Xaverl*23.3.2007#baby

3

Hallo Sabrina !

Also die LIDL-Windeln hatten wir noch nie... da kann ich Dir leider nix dazu sagen.

Aber empfehlen kann ich Dir die dm-Windeln babylove !

Die haben wir jetzt schon lange und sind total zufrieden damit !!

Ich denke preislich dürften sie gleich liegen mit LIDL.

Liebe Grüsse

Pia

4

Hallo

Die Windeln vom Lidl haben beim Stiftung Warentest am zweit besten gleich nach Pampers abgeschnitten. Hab sie selber leider noch nicht getestet da sie die kleinste Größe nicht mehr im Sortiment haben.

Aber sobald mein Kleiner in die Windeln vom Lidl reinpassen teste ich die auf jeden Fall.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Meli

5

Ich nutze auch meist die Windeln vom Lidl - besonders, seit sie die neue Marke mit den Flexbündchen haben! Sehr zu empfehlen.

6

Hallo,

also ich kann dir dire windeln von lidl auch nur empfehlen.
Die haben sogar ne anzeige die anzeigt wie voll die windel ist!

Obs wer brauch?Ich glaub net.Aber sie halten dicht.

Lg die tiga

7

hallo,
also zu lidl windeln kann ich nix sagen.
aber ich nehm schon sehr lang schon bei meinem ersten sohn die windeln von dm babylove,
die sind echt gut.

lg bibi

8

Wir nehmen die Hausmarke der DM, Babylove und sind sehr zufrieden. Auch nach 12 Stunden hält die Windel und Chantal hat keinerlei Probleme mit Wundsein.#huepf

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

9

Hallo,

ich benutze auch die Lidl Windeln. Kann zu Pampers keinen großen Unterschied feststellen. Sie sind etwas dünner als die von DM und halten super dicht.

LG
Sandra