Frage zu Federung Kinderwagen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem (günstigen) Kinderwagen mit guter Federung, also einem, der stark schaukelt.
Habe einen Teutonia fun system, der sehr wenig ist, aber null Federung hat und das gefällt Miro-Linus scheinbar überhaupt nicht.
Würde daher gerne mal ausprobieren, wie´s in einem Wagen mit starker Federung ist (weil ihm das normal gefällt (z.B. Hängematte mit feder und co..)
Danke schon mal für Tips und Anregungen
lisasimpson

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich habe jetzt auch teutonia fun system meine kleine hat keine probleme. obwohl er wircklich wenig gefedert ist.
bei meiner großen hatte ich abc design.......der ist so gefedert, dass es schon für mich beim fahren anstrengend wurde.

lg bettina

2

Ja, ich weiß auch nicht genau ob der Widerwillen an der Federung liegt.
Welche abc design hattest du denn?
lisasimpson

3

ich weiß nicht wie das model heißt aber er ist orange/dunkel blau!
ich kann mir vorstellen, dass da eine abneigung gegen kinderwagen vorliegt. oder ist es im anderen kinderwagen anders?

LG bettina

weiteren Kommentar laden