Babytrage von Domaro CarrieBoi?

Hallo,

hat jemand mit o.g Babytrage Erfahrungen gemacht? Bin gerade auf der Suche nach einer und bei Ebay gibt es z.b die oben genannte für 25€ plus Versand. Bin mir nicht sicher ob das was Vernüftiges ist denn andere Babytragen sind doch um einiges teurer.

lg
melanie

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

ich kann dir nur empfehlen hier nicht zu sparen.

ich kann dir den ergo baby carrier empfehlen. hab den auch undbin super zufrieden #freu

2

Hallo..

Wir haben sie bei Ebay für 15Euro bekommen.. Die Trage ist echt super, aber leider nicht solange nutzbar wie drauf steht.. Auf dem Bauch hat Luisa-Marie super reingepasst, auch nach vorne blickend... Jetzt wollten wir sie auf den Rücken tun, aber da hängt sie irgendwie wie nen Schluck Wasser drin und hat absolut keine Stabilität.. Haben uns jetzt ne richtige Rückentrage gekauft, die echt klasse ist #freu Die Domaro CarriBoi heben wir uns fürs 2.Kind dann auf, kann ja auch von Anfang an rein.. Luisa-Marie war schon 3Monate, wie wir sie uns gekauft hatten..

Hoffe konnte dir nen wenig weiterhelfen..

Lg Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006

3

wenn du am bauch tragst bitte nicht mit demblick nach vornr!!!!!!!!!!!!

4

Hallo..

Die ist extra so gemacht... ;-) Man sollte es aber erst ab 6Monaten machen, so steht es in der Anleitung.. Und meine Maus ist nun schon 9Monaten, nutzen sie aber seit ca 1Monat nimmer... War eh "nur" für den Notfall da..

Lg Chrissie

5

ich kenn die trage nicht, aber die bilder, die ich bei google gefunden habe, sehen nicht gut aus. der steg ist viel zu klein und es sieht nicht aus, als sitze das kind wirklich gemütlich drin.

ich kann dir nur den marsupi plus, den ergo baby carrier oder ein tragetuch empfehlen. oder geh mal zu tragemaus.de. da gibt es ganz viel gute trageteile..