Haltet ihr euch an Altersangaben auf Schnullern?

Hallo,

ich habe bisher Nuckel für 0-3 Monate. Muss ich dann genau ab dem 3ten Monat die nächste Größe nehmen?

lg
melanie

also ich sehe das so,das sich die Brustwarze ja auch nicht verändert
Liebe Grüße Dany

nein die brustwarze verändert sich nicht, aber sie ist auch nicht so fest wie der schnulli.
wenn das baby den schnuller viel brauch ist es wichtig die richtige größe zu benutzen, weil sich der gaumen verformt.
kinder die z.b mit 4 jahren noch schnuller brauchen und dann die falsche größe bekommen, haben öfter schiefe zähne und brauchen eine zahnschpange!

LG bettina

Hallo,

meine Tochter wird nächste Woche am Sonntag 1 Jahr alt #schmoll und sie hat immer noch die 1er Größe von den Schnullern, würde auch nie wechseln. Die Brustwarze wächst ja auch nicht mit, oder?

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Hallo,
nö mach ich nicht.
Meine Tochter ist 1 Jahr alt und hat noch die Größe 0-6 :-)

Ihr reicht das aus und es ist auch besser für die Kieferentwicklung. Irgendwer hatte mal einen Link dazu.

LG
22

Nö, ich wechsel definitiv NICHT!

Mein kleiner ist 8 Monate alt und total zu Frieden mit den 1er Schnullies, also wieso wechseln??
Ausserdem wächst die Brustwarze einer Mama ja auch nicht auf 2er oder 3er Größe *lol*

Ich finde eh dass die großen Schnullies komisch und so globig aussehen #schock

ich glaube es geht da nicht um die brust der mama, sondern um das wachstum von den kleinen, je größer umso größer ist auch der mundraum und kiefer. ich seh da schon ne logik.... die schnuller von nuk zumindest, die sollen ja mitwachsen, oder seh ich das falsch?

Nein, du musst gar nicht wechseln.

Ich hatte bei meinem Grossen die NUK-Sauger und da ist Grösse 2 ab 6 Monaten...hab da auch gewechselt und das tolle daran - mein Sohn wollte die nächst Grösse nicht und hat sich selbst "entschnullet"....

Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und ich werd wieder genauso vorgehen.

LG BUNNY #hasi

Top Diskussionen anzeigen