Wie lange hat bei euch der 8.-Wochen-Schub gedauert?

Schübe können ja bis zu zwei wochen gehen.. wie lang hat der bei euch in der8. woche gedauert.. keanu bringt mich heut den 3. tag zur Weißglut.. nix kann man ihm recht machen.. ständig weint er und will an die brust.. kann nur der schub sein.. er is 11 wochen und kam 3 wochen zu früh.. passt genau auf den tag..

bitte sagt mir nicht, es hat wirklich 2 wochen gedauert!!!

1

Hallo,
bei meiner Kleinen hat der Schub so 2-3 Tage gedauert. Sie war ein bißchen quengelig und wollte auch den ganzen Tag an die Brust. Wenn nicht, hat sie geweint. Ich hatte dann einfach wirklcih níchts anderes getan und ihr die Brust gegeben. Auch wenn sie an der Brust dann eingeschlafen ist habe ich sie getragen, sonst hätte sie wieder geweint. Ich habe mich dann einfach mit ihr im Arm auf die Couch gelegt und mitgeschlafen oder ich bin mit ihr im Kinderwagen spazieren gegangen. So hatten wir beide keinen Stress (mehr). Ich weiss, das kann echt nervenzerreissend sein - aber es geht auch wieder zu Ende und dein Kleiner wird es dir danken. Kennst du das Buch "Oje, ich wachse" (Goldmann Verlag)? Ich habe es zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen und es hat mir wirklich sehr geholfen mit den Infos und Tipps. Wünsche dir viel Krafft!

2

Hallo,
also Luca wird jetzt am 14.7 4 Monate,und ich habe noch nie mitbekommen das er ein Wachstumsschub hat/hatte#kratz

Er ist nie tage lang am schreien gewesen!#gruebel

Sorry das ich dir nicht helfen kann!!!#hicks


LG salem

3

Hi Cherry,

Chantal war beim 8 Wochen Schub so 1 Woche quengelig und wollte ständig trinken. Dann war der Spuk wieder vorbei.#schwitz
Im Moment befinden wir uns im 4 Monat´s Schub, ist bis jetzt aber nicht sehr schlimm.#huepf
Sie ist eigentlich ganz umgänglich. Nur ihre Trinkangewohnheiten haben sich geändert.#augen#schock Jetzt ist alles interessanter - nur essen nicht.#augen;-)


Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07