Kinderwagen umgekippt.

Ihr glaubt es nicht was mir vorhin passiert ist.

Ich stehe an der Straße und will rüber.
In der einen Hand den Kinderwagen und in der anderen den Regenschirm(ohne gehts ja nicht).
Auß einmal kommt eine mega Windböe. Haut voll in den Kinderwagen und er kippte um.
So schnell konnte ich gar nicht reagieren.
Mit dem Emmaljunga habe ich ja auch nicht grade den leichtesten Kinderwagen.
Es kam sofort ein Mann angerannt und hat mir geholfen.
Ich nur am heulen,mein Kind am schreien.
Gott sei dank ist er so umgekippt, das sie nicht rausgefallen ist.

Mädels ich bin fix und fertig und eins steht fest.
Nie wieder nen Regenschirm.

LG von einer mega geschockten Mama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock


ist das ein 3 rad wagen???

8

Nein ein 4 Rad.

14

aber zum glück ist nichts passiert.. mensch was ein schei*

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

uiuiui. Das ist auch eine meiner größten Ängste, dass mir mal der Wagen umkippt. Zum Glück ist ja nix passiert, aber ich glaube Dir, dass der Schock tief sitzt. Einer Frau aus meinem GVK ist bei der Herausnahme des Kindes aus dem Kinderwagen, dieses auf den Asphalt runtergefallen-Ergebniss Schädelbruch. Zum Glück ist alles wieder gut, die kleinen haben ja zum Glück noch ihre Fontanellen und es ist alles noch weich. Aber so schnell kann es gehen.

Liebe Grüße, und hoffentlich baldige Erholung von dem Schock

Lina + Leonora

3

Hi!

Wie schrecklich! #schockMeine Horrorvorstellung! Lass dich mal ganz fest drücken #liebdrueck. Hoffe mir passiert sowas nie. Dann wird man doch lieber nass. ;-)

LG

Vreni

PS: Hier noch ein #glas#fest zur Beruhigung!!!

4

ohje #schock

Sowas passiert einem aber wohl auch nur ein mal....
Ist ja einglück nix passiert #liebdrueck

Denn besorg dir mal ne Anständige Regenjacke... ;-)

5

#schock#schock#schock

Ojeojeoje!
Lasst euch mal ganz doll umarmen #liebdrueck
Das wird schon wieder!

Zum Glück hatte ich nur Halbumstürze und konnte den blöden Buggy abfangen. Ich hab nen 3-Rad-Wagen und mittlerweile bin ich klüger - beim nächsten Kind gibts 4 Räder. Da passiert das nicht ganz so schnell #schwitz

LG
Amanda mit Joel #baby (15.12.06)

6

Ist mir vor drei Wochen auch passiert.Habe einen dreirädrgen Wagen und vorne ist er so leicht,weil Noah noch drinne liegt.Hatte beim Shoppen eine!!! Hose hinten auf den Wagen gelegt,drehe mich zum Klamottenständer um und in dem Moment fällt der Kinderwagen nach hinten.Hab sofort Noah genommen und auf den Arm genommen,weil er natürlich total geschrien hat.Das dürfte mit dem Kinderwagen normaler Weise auch nicht passieren.War auch total geschockt und habe erstmal nach gesehen,ob meinem kleinen auch nichts passiert ist.Zum Glück nicht,aber ich musste noch lange daran denken und hatte so ein schlechtes Gewissen.Das mit dem Sturm ist aber auch heftig heute.
Würde mir einen Regenoveral,der ganz leicht ist kaufen und den in den Kinderwagen legen,den kannst du dann falls es regnet anziehen,so hast du immer die Hände frei.
Lg und ich #liebdrueck dich.Katrin mit Noah

7

Uff, und das bei einem Emmaljunga.
Das hätte ich nie gedacht. Die sind doch so schwer!

Hoffentlich passiert euch so was nicht mehr.

Und ich dachte nur die dreirädrigen wären etwas unsicher.

Gruß Susanne#liebdrueck

9

Ich danke euch für die lieben Worte.#liebe ;-)

Man das kann doch echt nicht wahr sein.#schock

Luca hatte den Quinny Freestyle 3#pro (ein 3 Rad) und da is nie was passiert und mit dem Ding sind wir überall lang#schock

Der Schock sitzt echt tief.#schwitz
Aber Lilly geht es gut.#freu
Sie hat danach wieder schön gebrabbelt,normal getrunken und jetzt ist sie im Land der Träume ;-)

Da haben wir echt nochmal Glück#klee gehabt.
Nicht auszudenken was hätte da alles passieren können.

10

Da lob ich mir mein Tragetuch.

11

#freuich auch;-).

12

Und dann fällst du mal auf die Klappe und dann?

Passieren kann immer was egal womit ;-)

weitere Kommentare laden