Hat jemand Erfahrung mit Humana oder Hipp HA Babymilch?

Huhu,

ich fütter meiner Kleinen seit Geburt an nur "Beba Ha Start", bin aber nicht zufrieden damit, meine Kleine plagt sich mit Blähungen und Bauchschmerzen und im Test hat es mit "mangelhaft" abgeschnitten

Von Hipp und Humana hab ich nur gutes gehört, und würde gerne auf eine Nahrung davon umstellen.

Bei Hipp ist der Vorteil, dass man von jeder HA Nahrung umstellen kann, was bei Humana widerrum nicht drin steht.

Bei Humana ist das LC Pufa drin (auch bei Beba HA Start), was bei Hipp wieder nicht drin ist #schmoll

habe von Humana nur gelesen dass es "gut" sein soll, aber ist das wirklich wahr?

Kann mir einer helfen? Wer hat Erfahrung von einer dieser Nahrung?

Für Eure Antworten bin ich Euch sehr dankbar #freu

Liebe Grüße
Jennifer und #babyAnastasia *29. März 2007

1

also mi ha nahrung habe ich keine erfahrung aber mit der normalen humana milch die habe ich zweimal gegebn und dann nie wieder. mein kliener bekam da auch dermassen blähungen und bauchschmerzen von das brachte nichts....jetzt nehmen wir nahrung vin hipp die ist super!!!! und da ist auch net soviel zucvker drin wie in humana oder ähnlichem


lg
susanne

2

Hallo!!
meine kleine bekommt seit der klinik nur hipp,erst pre später dann ha 1,sie hat aber leider auch starke blähungen gehabt,die jetzt gott sei dank vorbei sind.du kannst nicht mehr wie ausprobieren,wobei ich dir nur raten kann nicht zuviel zu wechseln.denn der kleine körper besonders der noch nicht ausgereifte darm müssen sich ja erst an die nahrung gewöhnen.
lg#freu

3

Hallo,

wir hatten Viona bis zum 6 monat HA1 Humana gefüttert .
Sie/wir hatten nie probleme .

die anfangsbauchweh entpuppten sich als leistenbruch #schmoll.....also lag nicht an der Ha milch ;-)#

bemengel nur den preis #schock (pro pack 9,95€)
das rechnet sich, wenn man nur #flasche gibt :-[

Lg
Nic

4

Hallo Jennifer!
Wir nehmen die Humana Dauermilch 1 und sind super zufrieden. #freuKeine Blähungen oder Ähnliches wie z.B. bei Aptamil. Jedes Kind ist aber anders. Du musst ausprobieren, wie dein Baby auf die Nahrung reagiert.

LG Anna mit Dominik *09.03.2007

5

Hallo Jeniffer,#huepf

Ich gebe nach dem ich nicht mehr stîllen konnte nur Hipp HA.Den ich habe Heuschnupfen.Ich bin sehr zufrieden #prodamit,Sie hatte nie#heul Bauchschmerzen.Jetzt wird Sie 7.monate ,jetzt gebe ich normale Hipp und die hat Sie genau so gern wie HA.Ich kann nur gut von diesem #flascheProdukt sprechen

Lg
Olivia&Tatjana am 4.07.07 7.Monate wird..