Moskitonetz ohne Loch in die Decke?

Hallo,

da ich bald mit meiner Kleinen in Urlaub fliege frage ich mich jetzt schon was ich gegen die Mückenstiche unternehmen kann.
Ich werde in der Wohnung meiner Eltern wohnen und "darf" da kein Loch in die Decke schrauben für ein Moskitonetz, da ist mein Papa ziemlich kleinlich.

Kann man ein Moskitonetz auch ohne Schrauben irgendwie befestigen oder geht das überhaupt nicht?

Wäre über Antworten dankbar...

1

Hallo,

es gibt von Tesa Power Sttribes ein Teil für die Decke, meine Schwester hat Ihres so an die Vertefelung geklebt.

LG

3

Echt... Halten diese Tesa Power Strips, das Gewicht von einem Moskitonetz aus?! Das ist ja cool...

5

Also wie gesagt, ist ein rundes Teil mit einen Haken. Bei meiner Schwester hängt es. Bei uns würde es nicht so halten, weil unserer Maus sich immer dran festhält :)

Mußt du ausprobieren und je nach Untergrund, vielleicht kannst du es noch enfetten, also den Untergrund, dann wird das bestimmt halten.

LG

2

ohne schrauben ist des schon sehr schwer du kannst es höchstens mit heftzwecken versuchen aber des hält net wiklichh gut ansonsten weiss ich nur noch das du es mit sonnem ständer machen kannst wie man für dei betthimmel benuzt weisst du was ich meine??? aber im urlaub ist das natürlcih auch doof......mmm seh schwer...obwohl da fällt mir ein vielleicht hält das ja uch an tesa power strips....ansonsten weiss ich nichts


lg
susanne

4

Hallo Kadin!

Jap gibt es, wir haben eins hängen ohne loch in der decke!
:-)
es gibt Ständer um Baldachine zu halten, das sind im prinzip moskitonetze ind bunt....so haben wir unsere auch überm babybettchen.....kann man rumstellen....oder einfach wieder abbauen, ständer gibts für ca. 15-20 euros im babyfachhandel!

Gruß, mum07 und Fabian (20 Wochen) der noch keinen einzigen stich hatte....

6

Hallo!

Es gibt auch so netze zum Überziehen. Ich hab so eins fürs Reisebett, gibts aber auch für normale Babybetten.
So was:
http://cgi.ebay.de/Mueckennetz-fuer-Reisebett-Rundum-Schutz-fuer-Ihr-Kind_W0QQitemZ150136913346QQihZ005QQcategoryZ23635QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße
Lieserl