Bindehautentzündung mit Mumi behandeln?

Hallo

War gestern beim KA wegen Timos Pipimann. Soweit alles ok...
Sprach ihn auf die roten Augen an und er meinte ich soll Muttermilch rein tun.
Heute ist es extrem. Geht das wirklich mit Mumi??? Und wie bekomme ich sie da hinein???

Lg Tanja mit Timo *14.5.07

1

mach das auf jeden Fall. ist super gut. Hilft auch bei Erwachsenen habe mir sogar eine Portion eingefroren für evtl. spätere Entzündungen.
Am Besten beim Stillen einfach mit der Brustwarze nah ans Auge und dann einfach die Warze drücken. Wenn du es ganz nah an der Augeninnenseite machst läuft es automatisch rein. Mach das so 5 mal am Tag. Hilft ganz gut. Mumi ist auch gutes Kosemtika. Wattepad voll machen und Babys Gesicht damit sauber machen.
Viel Spaß

2

Oh je - nicht mit Mumi- das kann es noch verschlimmern. Auch nicht mit Kamille o.ä.

ich meine Muttermilch ist für einiges Gut- aber ich würde es niemals in die Augen tropfen.

Hat er eine Bindehautentzündung?


sparrow

3

woher bist du dir so sicher das es nicht hilft. MuMI hilft sogar sehr gut bei Bindehautentzündung....

4

Ja hat er.
Hat gelb/grünliches Absonderungen an beiden Augen #schmoll

Ist das jetzt schlimm? Müßte ich heute noch zum Doch oder reicht Montag?

Glaub, ich mache erstmal nur mit Kochsalzlösung sauber #kratz

weitere Kommentare laden
7

HAllo!

Vielleicht magst du es erstmal mit euphrasia-Augentropfen von Wala probieren;-).
Die sind homöopatisch.

lg
doris

8

Hallo tanja,
bloß KEINE Mumi,dass wird wirklich nur noch schlimmer,dass haben unser KiA und Hebamme auch gesagt.wir haben es auch erst mir Euphrasia von Wala und dann von Weleda versuch,aber es hat ihm nichts geholfen.Am Montag waren wir wieder beim KiA nun haben wir Ecolicin Tropfen und Salbe bekommen und es ist so gut wie weg!
Lg jana +´Dominik*10.04.07*