Tragen Babys Gr.74 für längere Zeit?

Hallo,ich möchte gern mal wissen,wie lange eure Babys Gr.74 getragen haben.ich habe ein schönes Taufkleid geliehen bekommen welches Mia auch schon passt.Sie hätte am Rücken ca noch 3-4 cm Luft.Leider bekomme ich erst Anfang September einen Termin für die Taufe.Da wäre sie schon 10 Monate und ich habe Angst das das Kleid dann nicht mehr passt.

LG mellie

1

Hallo...

Luisa-Marie wird am Sonntag 9Monate alt.. Sie hat die Gr.74 ca 2Monate tragen können, ist ihr nämlich jetzt schon wieder zu klein, sind bereits bei der 80 angelangt.. Kommt halt aber auch drauf an, wie groß oder klein die Sachen ausfallen..


Lg Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006

2

Vincent begann mit ca. 4-5 Monaten die 74 zu tragen.
Jetzt mit 10 Monaten werden die langsam zu klein. Die Ärmel zu kurz, am Bauch zu kurz.

Er trägt jetzt 80 und halt einige 86er, wenn es auf genaue Passform nicht so ankommt.

3

Hallöchen!

Ich denke, das trägt sich so lange wie jede andere Größe auch - also kurz ;)

LG Julia

www.unserbaby.ch/selina-hannah

4

Danke für eure Antworten.Mia trägt eigentlich erst seit kurzem Gr.74.Villeicht hab ich ja doch Glück und es passt dann noch. LG

5

Wenn sie nach meiner käm, dann könnte sie es noch tragen... Meine Maus ist fast 11 Monate und trägt noch teilweise 68 :-P

6

hallo,
also wir haben schon ne ganze weile 74 .mausi is jetzt 11monate und trägt sowohl 74 als auch 80

7

0- 2 mon 50/56
2- 6 mon 62/68
6- 9 mon 74
9-12 mon 80
1-1,5 jahre 86
1,5- 2 jahre 92
2- 3 jahre 98
3- 6 jahre 104/116
6- 9 jahre 122/134
9-12 jahre 140/152
12-13 jahre 158
13+ jahre164

8

naja, nur dummerweise halten sich die Kinder selten dran...
Jaron ist jetzt 14,5 Monate und wächst laaaangsam in Gr. 80 rein...#schein

LG

Anke mit Fruchtzwerg jaron

11

Sind leider nur Richtwerte!!

Meine Tochter ist 5 und trägt 122/128! Kommt also nach der Tabelle nicht ganz hin.#kratz

LG

9

Hallo Mellie,

meine Tochter (20 Monate alt) hab Gr. 74 ca. ein halbes Jahr getragen. Das war bis jetzt die Größe, die sie am längsten getragen hat.

Sie hat sogar eine Jeans, die ist gr. 74 und die hat sie schon 1,5 Jahre an (am Anfang mit Umschlagen). Sie ist einfach meine Lieblingsjeans, ist aber jetzt schon an den Beinen abgewetzt.

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 20 M.
und Christina 25 Tage

10

Das ist scheinbar ganz verschieden, unser Großer hat Gr. 79 eeeeeewig getragen bis er über ein Jahr alt war unsere Maus konnte die 74 schon mit 3-4 Monaten tragen und nun mit 6 Monaten sind die meisten Sachen schon zu klein.

12

Hallo Melli!
Mika trug bis einschließlich Größe 74 die Klamotten nur ca 1-3 Monate pro Größe - Größe 80 dann etwa ein Jahr lang - von 10- ca 20 Monaten...
LG Martina