herlag tipp topp hochstuhl- beckengurt

hallo euch allen!!

ich habe meinen hochstuhl zwar schon ne weile, aber inzwischen will mein kleiner nicht mehr ganz so friedlich drin sitzen#augen. jetzt habe ich hier so einen beckengurt von herlag und weiß gar nicht, wie und wo man den befestigt#hicks#gruebel

irgendwie ist der viel zu kurz um ihn am kind und am stuhl zu befstigen#kratz

ich hoffe mich versteht jemand und kann mir helfen:-)

danke schon mal

mammi mit lennart bald 1 jahr#schmoll

1

den muss man unter der sitzfläche befestigen, aber wir haben ihn weggelassen und so ein gurtsystem gekauft, was man auch im kiwa verwendet (bei rossmann) und das genommen.
das hatt jonas jedenfalls besser zurückgehalten, als so ein fitzliger beckengurt;-)

lg carina

3

#danke, endlich brauch ich nicht mehr rätseln

2

Hallo

der Beckengurt wird rechts und links hinten unter der Sitzfläche angeschraubt.

Im Packet müssten auch noch 2 gelbe dicke Plastikscheiben und 2 Schrauben drin sein damit wird er befestigt.

LG Dani und David der mit fast 11 Monaten auch "angekettet" werden muss

4

stimmt,da sind noch 2 plastikscheiben mit schrauben- aber die bedienungsanleitung hab ich nich mehr...#augen

#danke, hast mir sehr geholfen