wer hat so einen stillstuhl zu hause?!

ich war gerade bei einer freundin zu besuch und die hat so einen tollen stillstuhl.

ich will so was auch!!!!

der schaukelt richtig toll. oh man, die dinger sind ja irre teuer!!!! #heul

welche marke habt ihr denn da?
wisst ihr wo man die (online) kaufen kann?!

danke simone

1

Hi,

ich habe keinen echten Still-Stuhl, aber eine günstige aber gute (wie ich finde) Alternative dazu.

Es gibt doch so Schwingsessel mit passendem Fußhocker dazu. Sind meist aus Buche mit einem Mikrofaser-Bezug. Man kann sich schön rein setzen/legen, und etwas schaukeln / wippen.

Dustin fand es zu Still-Zeiten immer sehr schön.

Jetzt nutzen wir ihn immer als "Vorlese-Sessel".

Gibt es oftmals bei real oder Möbel-Discountern für 50 - 100 Euro inkl. Hocker.

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

2

ja so einen hab ich zu hause, von ikea. aber der ist super unbeqeum zum stillen, tobias passt nicht mehr gut drauf und wenn ich wippe quietscht es. und falls er einschlaft komm ich aus dem stuhl gar nicht gut raus weil tobias füße immer unter der holzarmlehne eingefädelt sind.

der stillstuhl war soooo weich und das schaukeln war gar nicht mit dem eines schaukelstuhls zu vergleichen, wie auf wolken.... wenn man darin einmal gesessen ist muss man den einfach haben #hicks überhautp wenn man nachts 3-4 mal stillt :-p da will ich es schon bequem haben ;-)

3

http://cgi.ebay.at/hauck-Entspannungs-Stillstuhl-Recline-mit-Hocker-Neu_W0QQitemZ250137029732QQihZ015QQcategoryZ19751QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so einer ist das...

4

Ja, das kann ich schon verstehen.

Aber da wir schon sehr auf's Geld achten müssen, wäre sowas bei uns nicht drin.

Wenn's aber ins Budget passt: Immer her damit ;-)

LG
Sunny

5

Hallo,

ich hab´den Poäng von IKEA. Mittlerweile weiss ich aber wg. den Armlehen nicht mehr wohin mit den Füßen von unserem Junior. Er ist jetzt 12 Wochen alt. Daher sitze ich immer auf der Couch. Der Stuhl ist allerdings super bequem und vielseitig einsetzbar, und nicht teuer dazu.

LG Kerstin mit Jonas

6

Genau den Hauck-Stuhl von deinem Link hab ich :-).
Der ist toll.
Ich hab den damals neu bei Ebay für 160 Euro (oder 180 #kratz) ersteigert.

Eva & Elijah (08.09.06)