Kinderwagen ist kaputtgebrochen - Kann man das reparieren lassen?

Hallo!

Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen gekauft, den man zur Karre umfunktionieren kann.

Letztens musste ich mit dem Auto meiner Mutter fahren und sie hat nen kleineren Kofferraum. Ich musste die Karre da reinpressen. War ziemlich gequetscht.

2 Tage später hab ich gemerkt, daß die Stange hinten gebrochen ist, die den KiWa stabil hält. Heute ist auch die andere Seite abgebrochen. Ich schätze, die Stange fällt bald ab.

Muss ich jetzt eine neue Karre kaufen oder gibt es sowas wie eine Werkstatt für Kinderwagen? Also bei Baby Waltz oder ToysRus oder so - kann man da sowas reparieren lassen??

Wäre superlieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße, Shakira0619

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
die Stange ist doch sicher aus Metall, oder? Such doch einfach nen Schlosser oder ne Metallfirma/Schweißerei in deiner Nähe und frag mal nach, ob die dir nicht helfen können. Grade die kleineren Familienbetriebe sind da immer sehr hilfsbereit. Und meistens kostets auch nur nen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse;-)!

Viel Erfolg talisa

2

OH, mein Onkel ist Inhaber einer Metall-Firma/Schlosserei.
Den könnte ich echt mal fragen!!

Super-Idee!!! Dankeschön!!!

Liebe Grüße, Shakira0619

3

Ist uns neulich auch passiert. Mein Mann hat ihn einfach selber wieder ganz gemacht. Von unten kleine Metallwinkel angebracht und gut war. Man sieht noch nicht mal, dass es mal kaputt war.

LG Gitta

4

Echt? Metallwinkel?
Aber dann ist die Stange bestimmt noch nicht ganz durchgebrochen gewesen, oder?

Ich will meinen Onkel mal ansprechen. Er hat eine Metallfirma. Aber heute hat meine Tante Geburtstag, also seine Frau. Deshalb verschiebe ich das "ansprechen" noch um ein paar Tage.

;-)

Liebe Grüße, Shakira0619