@Muttis dessen Kinder eine Berstein-Rosenquarz-Amethyst-Kette tragen

Hallo Ihr,

ich habe Lindsey letzten Mittwoch eine Bernstein-Rosenquarz-Amethyst-Kette gekauf. Sie sollte ihr eigentlich beim Zahnen hälfen und ihr Innereruhe geben.
Nun habe ich aber das Gefühl, dass sie genau das Gegenteil bewirkt. Die Tage als sie die Kette um hatte, war sie sehr weinerlich, hat viel Gemeckert und lies sich nur schwer beruhigen. Nun habe ich sie gestern und heute angelassen und Lindsey ist wieder etwas ruhiger. Ich will ihr morgen die Kette noch mal anlegen um zu schaun ob es vieleicht nur Zufall war und es garnicht an der Kette lag.

Kann es sein das die Kompination der Steine das Gegenteil bewirkt als sie sollten?
Ich glaube eigentlich an die Kranft der Steine und die Wissenschaft stimmt diesen auch teilweise zu aber ich weiß auch nicht? Vieleicht braucht Lindsey andere Steine?

Kennt sich Jemand damit aus oder hat gleiche Erfahrungen gemacht wie ich?
Über Antworten würde ich mich freun.

Lg Heike+Lindsey (5 Moante)#drache

1

Ketten sind gefährlich - lass das lieber

Du kannst nicht immerzu auf dein Baby aufpassen und es braucht nur wenige Minuten......

LG Marion

2

Versuch es lieber mit heilen durch Hand auflegen. Genauso (un)effektiv aber ungefährlich. Mit Ketten können sich Babies erdrosseln.

LG
Kati

6

Hi

mische mich mal ein..also kann deine Antwort nicht verstehen du ziehst sie gerade in Lächerliche

wenn mein ein Kind hat was unheimliche Schmerzen hat beim Zahnen versucht man einfach alles und wenn du von der Kette nichts hälst dann antworte doch einfach nicht und gut ist

ich meine zum Beispiel Kügelchen ist auch naja reiner Glaube und trotzdem wirken die...

also nicht immer alles verurteilen..unser war mit der Kette viel zufriedener und ausgeglichen gegenüber vorher, was bei seinem Kumpel auch so war...

und glaub mir hättest du irgendein Problem was unlösbar wäre durch Ärzte würdest du auch zum Handaufleger gehen

LG Ute

8

Ich glaube kaum ob Du beurteilen kannst was ich bei unlösbaren Problemen tun würde oder ob ich solche nicht schon habe - und zwar richtige Probleme, zu denen Quengeligkeit und Unwohlsein des Nachwuchses wohl kaum gehören ;o)

Ketten bei Babies sind gefährlich, das ist das Ding. Über Sinn und Unsinn von alternativen Heilmittelchen kann man streiten, aber man sollte nur solche Dinge einsetzen, die ungefährlich sind. Das ist die Aussage meines Textes.
Das Du Handauflegten als Alternative lächerlich findest ist eher deine Interpretation.
Ein erdrosseltes Baby finde ich weniger lustig.

LG
Kati

3

#kratz

4

HI

also die vorigen Antworten kann ich nicht verstehen also bei meinem Sohn hat es geholfen, er hat bei jedem Zahn echt Theater gemacht und ichh atte das Gefühl das es mit der kette nicht mehr so schlimm war....aber das muss jeder selber wissen..ich meine Kügelchen sind ja auch nur wurde ja festgestellt Aberglaube und trotzdem helfen die, kann die Vorrednerinnen nciht verstehen

ich lade die Kette einmal die Woche auf...5 min unter fließendem Wasser halten danach 30 min in die Sonne legen mein Sohn hatte sie bis er alle Zähne hatte immer um auch Nachts..

LG Ute

7

Hallo Ute,

#danke für Deine Antwort.
Das mit dem Aufladen habe ich ganz vergessen. Vieleicht liegt es auch darann?
Danke noch mal für die Erinnerung #freu. Manchmal steht man doch echt auf dem Schlauch #hicks

Lg Heike

5

Ich danke Euch für Eure Antworten.
Die Bedenken hatte ich auch erst. Aber es ist eine Kette extra für Kinder mir einem Sicherheitsverschluß. Bei der Kleinsten Spannung geht er auf.
Ich weiß wie gefählich ketten sein können und danke Euch noch mal für Eure Bedenken.

9

wir verwenden nur bernstein und der hilft wunderbar !