Bei Clomi-Einnahme entstehen zu über 90% Mädchen- stimmt das wirklich?

Hallo,

nur mal so aus reiner Neugier...

Mir hat letztens mal ne Bekannte erzählt, bei Einnahme von Clomi gäbe es zu über 90% ein Mädchen.
Kann mir das irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen - allerdings hat meine einzige Freundin, die Clomi genommen hat, Drillingsmädchen bekommen. #schwitz

Zufall oder ist da was dran? #gruebel

Kennt Ihr Frauen, die Clomi genommen haben oder habt Ihr es selbst genommen und was wurde es dann?

Würd mich einfach mal interessieren... #hicks

#herzlich dimi mit ihren drei Jungs (alle ohne Clomifen... #schein)

1

HI,

also da das entscheidende Gen vom Mann kommt kann ich mir nicht vorstellen daß ein Medi das die Frau nimmt irgendeinen Einfluß nimmt. Aber ich habe das selbst nicht nehmen müssen und kenne auch niemand, ist also einfach meine Einschätzung.

LG

MOni

4

Hallo,

ich bin da auch skeptisch, deshalb mal meine Anfrage. ;-)

#danke dimi

2

Hallo,

dass deine Freundin Drillinge bekommen hat, ist kein Zufall - eher Glück. Hätten noch mehr werden können....

Ich kenne niemanden, der Clomifen genommen hat - die meisten mit Schwangerwerdproblemen hatten schlechte Spermiogramme.

LG Marion

5

Hallo,

na, zum Glück sind´s "nur" drei... ;-)
War so schon heftig genug. #schwitz

#herzlich dimi

3

huhu,

ich denk das ist zufall.für das geschlecht sind die gene des mannes zuständig hab ich gelesen #freu

wie heißt es so schön..

JUNGS MACHEN JUNGS
MÄNNER MACHEN MÄDCHEN :-p

LG ela & sarah *09.12.06

6

Hallo,

das sag ich meinem Mann besser nicht... ;-) :-p

#schein dimi

7

Hi Dimi,

was lese ich denn daaaaa.....????? Wirst doch wohl nicht doch noch überlegen, ob und wie und überhaupt????? Glaube eher an die Theorie, dass es darauf ankommt, wann man Sex vor dem #ei hatte. Bei mir hat es so nämlich hingehauen....

LG Samy

11

Huhu,

das musste ja kommen, hab schon drauf gewartet... ;-) :-p

Neeeee, selbst wenn wir noch ein viertes in Angriff nehmen würden, wär´s mir total schnuppe, was es wird.
Und wenn ich´s mir raussuchen könnte - fast wär mir dann noch ein Bub lieber, denn wenn ich mir dieses Prinzesschen mit drei großen Brüdern und dem narrischen Papa dann vorstelle... #schwitz #schein

Luca ist übrigens bei letztem GV 6(!!!) Tage vor ES entstanden, daran glaub ich auch nicht mehr! #cool

#herzlich dimi

22

oh je....da ist Luca aber als Letzter aus den Startlöchern gekommen....vielleicht hatte er sich unterwegs ja auch verlaufen#schein....
Wir planen ja auch schon das Zweite und ich will gerne wieder ein Mädchen. Der Papa würde dann allerdings gerne Verstärkung auf der männlichen Seite haben....gut, dass man es sich nicht aussuchen kann!!! Aber das Du die Frage zu Clomi stellst, passt jetzt irgendwie super!#cool

LG Samy

weiteren Kommentar laden
8

dann müßte schon der Mann das Medikament nehmen ;-)

12

#freu #freu #freu

#herzlich

9


-----> hat Clomi genommen und wird ein Mädel.

ABER ich glaub war wohl eher zufall

13

Ich glaub ja auch eher an Zufall, aber interessiert hat´s mich doch mal. ;-)

#herzlich dimi

10

tztztztz!!!!
Was soll das denn werdeb ;-)
bussi

14

Na, Puschelchen? #schein

Bei uns kommt´s grad ganz schwarz... #wolke #schwitz
Bin ja mal gespannt, was da noch kommt.

Müsste eigentlich nochmal kurz raus zum Einkaufen, trau mich aber nicht.

Mail angekommen?

#liebdrueck

15

Ja wollte grade antworten! bin grade erst nach hause und muss auch gleich schon wieder los! SCHWITZ!!!!
Bei uns scheint die Sonne!
JUHUUU habe jetzt ja NO süsses usw.. und schon 2 kilo weniger! Obwohl ich fast normal esse! Achte nur drauf was du auch schon gesagt hast!
Ist zwar schwer aber es geht!

HAbe gestern mit ner Freundin gesprochen die Probieren auch siet lüängerm und es klappt nicht wurde jetzt ne Bauchspieglung gemacht 1 Eierstock funkt. nicht der andere nur zum teil! Die ist so alt wie ich! dAnn sind seine Spermin nicht die besten! Echt schrecklich! Sollen nun in eine KIWU klinik!
Habe ihr gestern mal den Link zum Fortgesch. Kiwu gegeben! Vielleiht kann ihr da jemand fragen beantworten! Aber echt hart!
und sonst???
sollen gleich zum kaffee bei ner Freundin!
bussi

weitere Kommentare laden
17

Erstens mal nimmt man Clomifen nicht, um ein Mädchen zu bekommen, sondern um überhaupt einen Eisprung zu bekommen. Clomifen ist ein Medikament und kein Smartie.
Ich jedenfalls habe während meiner Behandlung (PCO) Clomifen bekommen und wurde mit einem Mädchen schwanger. Das Geschlecht bestimmt eh der Mann, Clomifen hin oder her.
Grüße,
Sandra

19

Hallo,

ich weiß, dass man Clomi nicht nimmt, um ein Mädchen zu bekommen.
Hab auch nichts dergleichen geschrieben und würd´s selbst dann nicht tun, wenn´s stimmen würde.

LG dimi

21

Hallo Dimi,

also gehört hab ich es zwar noch nicht aber ich selbst habe Clomi genommen und habe ein 4 Monate junges Mädchen ;-) ob zufall oder nicht, keine Ahnung.

Bei mir wurde zweimal ein Follikel auf der Re. gesehen und beim 3. Zyklus wo es klappte war der Follikel auf der Li. Seite. Vielleicht hat es ja auch was mit re. und li. zu tun *lach*

Lg Jani & Anna-Lea

23

Hallo,

bisher sind´s lauter Mädchen... ;-) #schein

Also, dran glauben tu ich ja auch nicht. Aber ich find´s immer witzig, diese "Theorien"...
Chines. Kalender, Mondkalender, Zeitpunkt des GV, Diäten - was es da nicht alles für Theorien gibt...
Bei mir hat da nie was gestimmt.

Und das mit dem EL sollte als nächstes untersucht werden! ;-) #cool

#herzlich dimi

25



Loool ja das wäre was wenn man die auch noch untersuchen würde #freu#freu lach

Trotzdem denke ich es sind zufälle *g* Laut Chines.Kalender war es auch ein Mädchen bei mir.
Und das es mit dem ES und dem #sex davor zu tun hat keine ahnung weil vor der SS hatten wir so gut wie jeden Tag #sex #hicks und kann darüber keine Auskunft geben. Aber glaube zuviel #sex wird es auch ein Mädchen oder *lool*

Eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache es kommt ein gesundes süßes Lebewesen zustande der/die das Leben bereichern wird #freu

lg

weiteren Kommentar laden