Was tun bei Haarausfall?

Hallo,

11 Monate nach der Geburt und die Haare fallen immer noch aus:-( Überall liegen sie zerstreut in der Wohnung!

Was kann man dagegen nehmen, es gibt irgendwelches Zeug, das man in die Kopfhaut einreibt, oder?

Sonst stille ich noch, vielleicht kommt es davon.
Danke euch

lg
Eva&Maya

1

Alpecin Haarwasser mit Koffein (blaue Flasche)

Haar-Aktiv-Kapseln (entweder von Abtei oder einem anderen Hersteller, müssen nicht die teuren Merz Spezial Dragees sein, Hauptsache mit Zink und Biotin

Kieselerde (schmeckt scheußlich, hilft aber)

Vom Stillen kommt es nicht. Das ist ein Ammenmärchen, das sie uns Stillmamis mal immer wieder einreden wollen....

Schau auf deine Ernährung, viel Minerailien, ausgewogen halt. Vielleicht nur jeden 2. Tag Haare waschen, beim Frottieren nicht zu stark rubbeln, mit einem grobzinkigen Kamm kämmen, nicht rupfen, wenig Schaumfestiger, wenig Haarspray.

Das Haarwasser find ich klasse, das hat bei mir super geholfen...

lg
Lucie

2

Super, danke!

Es ist bestimmt nicht so teuer wie Vichy oder so!

gruß
eva

3

Nee, 3 Euro oder 5 ....

weiteren Kommentar laden
5

habe auch sehr starken haarausfall und war deswegen beim arzt. der hat mir eine lösung zur anwendung auf die kopfhaut verschrieben: CRINOHERMAL fem.
und ich kann sagen: es wirkt wunder!

das problem mit den verstreuten haaren kenne ich zu gut. bei mir war es so schlimm, daß ich nahe an einer depression war und nur noch weinen mußte wenn ich mir die haare gewaschen, geschweige denn gekämmt habe.

soviel dazu.

liebn gruß t.