An Finger und Ärmchen kauen.. und manchmal an mamas schulter???

was macht er da nur??? ein gesabber... er kaut an seinen fingerchen rum, an seinen ärmchen und wenn ich ihn über die schulter nehme, kaut er an meiner schulter und schmatzt.. danach is er total eingesabbert.. ich dachte das sabbern geht erst später los.. morgen wird er 9 wochen..

machen eure das auch? und was soll das? einfach um andere sachen, wie finger, ärmchen und eben meine shculter kennenzulernen??? und ein gegeifer dabei... lach.. das ganze kind besteht nur aus sabber...

1

*lol#freu#freu das wird sich die nächsten Monate auch erstmal nicht ändern!;-)

2

Ja meine macht das auch und ich muss zugeben ich finds total süß, :-):-):-)
sie macht das wenn sie hunger hat. Man könnt meinen sie isst sich gleich selber auf #freu



Lg toffl mit fabiene (3wo)

3

ole auch...sabber bis der Arzt kommt.Fluten von Spucke aber schon ewig...