Mein Kleiner fast 1Jahr alt hat Blasse Lippen.Was ist das?

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner wird nächste Woche 1 Jahr alt#huepf.Nun hab ich ein Problem.Er trinkt sehr Viel Saft und hat aber Trotzdem Blasse Lippen#kratz.ich hab das auch aber nur wenn ich zu wenig getrunken habe.Aber er trinkt ja 3 große Flaschen a 250ml Saft am Tag.

Ein Zeichen das irgendwas mit seiner Durchblutung nicht stimmt?Oder was is das?

LG Swetti

1

Hallo!

Gibt es einen Zusammenhang zwischen blassen Lippen und der Trinkmenge??? #kratz

Kläre dieses Bitte mit deinem Kinderarzt. Vermutungen verunsichern nur.

LG ennovi

2

Hallo,

Leider ja.Denn meine Mutter trinkt ausser 2 Tassen #tasse am Tag nichts anderes und sie hat dauer blasse lippen.Die sind nich Rot oder hell rot sondern schon fast weiss.Ihr HA meinte sie soll mehr Flüssigkeit zu sich nehmen damit ihre Lippen wieder Farbe bekommen.Also muß es ja auch an Flüssigkeitsmangel liegen aber mein kleiner trinkt ja viel.Mein Kia ist erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück.Er hat es vorallem Frühs wenn er aufsteht und es geht erst gegen abend wieder weg da sind sie dann wieder richtig schön rot.

LG Swetti

3

hmmm... nun es kann auch was mit dem Herzen oder der Lunge sein... muss aber nicht!!!! Ich will Dich nicht beunruhigen, aber das sollte abgeklärt werden!

Ist das schon lange so? Dann kann das auch bis nächste Woche warte. Sag ich(!) mal!

Ist das NEu, dann geh zu einem anderen oder ruf die Kikl an, die helfen Dir auch. Auch wenn Du unsicher bist, was du tun sollst.

LG