Nasenloch zugewachsen

Hallo!
Meine Tochter (12Wochen) hat seit Geburt ein zugewachsenes Nasenloch. Wir haben das erst jetzt raus gefunden, da seit 11 Wochen starkes Sekret aus diesem Nasenloch kommt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen, was man da machen kann/soll?
Vielen Dank für Tipps!
Grüße Caro

1

Hallo Caro!

Das kann dir wohl am ehesten ein Arzt sagen!
Ich persönlich habe sowasnoch nie gehört oder gesehen.
Lass es einfach von einem Arzt abklären dann hast du 100% Sicherheit.

LG Dana + Selina (*23.09.2006)

2

Hallo Dana, Danke für die Antwort. Klar geh ich zum Arzt - nächsten Freitag. Ich dachte nur, dass ich mir vorab schon mal Erfahrungsberichte holen kann.
LG, Caro

3

Hallo!

Meine Schwester hatte das auch! Sie wurde ewig wegen Schnupfen behandelt, weil man erst mit 9 (!!!!!) Jahren bemerkt hat, daß sie nur durch ein Nasenloch atmen kann.
Operativ hat man ihr das andere Nasenloch geöffnet (wurde durch den Mund operiert, man sieht also von außen nichts) und sie mußte eine Weile im Krankenhaus bleiben und ein Röhrchen zum Offenhalten tragen. (War wohl sehr unangenehm.)
Blöd war, daß bei der OP eine Zahnanlage beschädigt wurde und sie an einer Stelle immer noch mit einem Milchzahn rumläuft.
Das Ganze ist aber schon 20 Jahre her und ich habe keine Ahnung, wie man heutzutage operiert.

LG

thayade