Wo bekomm ich vernünftige einmal Schwimmwindel????

Hallo :-),

wo bekomme ich denn noch gute einmal Schwimmwindeln her? Ich hatte bisher die von DM, bin absolut unzufrieden, die waren undicht und mein Sohn war bis zum Hals voll, später im trockenen war dann alles durch gepischert. Die kaufe ich nie wieder. Wo kauft ihr eure denn? Gibt es die auch bei Rossmann, und taugen die etwas?

#danke

LG, Julia + #herzlich Nathanael- Elias#herzlich (*7.11.06#baby

1

Hallo!

Wir tragen die von Rossmann und finden die auch gut.

Obwohl ich verstehe Dein Problem nicht... #kratz

LG ennovi

7

Mein Problem ist, das der Stuhl trotz dieser Windel, ins Becken gelaufen ist.

10

Ja, das sollte natürlich nicht sein. Versuch ne andere, oder ist dein Sohn zu schmal? Dann kauf einfach ne Badehose.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Kauf dir eine Badehose, die passt ewig und kostet genauso viel wie ein Päckchen Schwimmwindeln. Wir sind mit unserer total zufrieden, die hält dicht....

3

Hallo Julia,
ich verstehe dein Problem auch nicht,
die sind eigentlich nur dazu da das große Geschäft drin zu behalten wenn die Kleinen im Wasser sind. Pipi läuft da ganz normal raus und für außerhalb des Wassers sind die gar nicht gedacht. Die haben ja kein Plastik drin der das Pipi drin hält.

LG
Steffi

9

"die sind eigentlich nur dazu da das große Geschäft drin zu behalten wenn die Kleinen im Wasser sind."

Haben sie aber leider nicht. Das ist ja eigentlich das Problem ;-)

4

Hallo Julia,
is klar, dass dein Sohn im Trockenen ausläuft;-)
Die schwimmwindeln sind ja auch nicht wasserdicht, sie sind "nur" dafür da, dass der Stuhl nicht ins Schwimmbecken gelangt.
Hoffe ich hab dein Problem gelöst.
Lg,
Simone

5

Der Stuhl ist aber ins Schwimmbecken gelaufen :-(, er war bis zum Hals voll.

6

Hallo,
wir haben eine Windelhose von beco (?). Hat 12,95 gekostet (gabs im Baby-Schwimmen). Die wächst mit (wird mit Klettverschluss und Kordel zugemacht) und hat bis jetzt dicht gehalten. Find ich besser als Wegwerfwindeln...

lg zirkushasi

8

#danke

12

Hab grad gesehen, dass es die beim Schlecker online für 8,99 zu kaufen gibt.
lg zirkushasi