Programm für den Gottesdienst Taufe

Hallo,
kann mir eventl. jemand helfen?
Ich suche Vorschläge, wie ich mein Programm für den Gottesdienst der Taufe gestalten kann? Habe sowas noch nie gemacht....
Meint Ihr, ich finde da irgendwo was im Internet, kann ja auch ein Programm einer Hochzeit oder so sein, will nur sehen, wie ich so etwas gestalten kann.
Lieben Gruß
Sporcherin

1

Katholisch oder evangelisch.
Wenn Katholisch kann ich dir weiterhelfen.
Schick mir einfach ne Nachricht!

3

Hallo,
müßte doch eigentlich egal sein, ist aber evangl.
Ich möchte ja nur das Programm, auf Papier, wie ich es gestalten kann...
Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt...
Lieben Gruß
Manu

2

evangelisch?

dann wüße ich rat :o)))

4

Ja, evangl.

7

hallo!

guckstu hier:

http://www.ekir.de/brauweiler/index.htm

dann "rund um den gottesdienst"
dann taufführer...

lg
tt

5

huhu,

wir haben das zusammen mit dem pfarrer gemacht.haben uns taufspruch,taufgedicht,patengedicht und #bla alles im internet gesucht und er hat uns dann gesagt wann und wie das in den sonntagsgottesdienst eingebaut wird.

Lg Ela

6

Hallo,
bin auch gerade dabei--für Hochzeit und Taufe.
Schau mal da
http://www.katholische-kirche-freiburg.de/template_loader.php?tplpage_id=495
vielleicht hilft Dir das weiter.
lg zirkushasi