2,5 Monate und Durchfall! Lag es an den Erdbeeren? (Stillkind)

Hallo,

mein Sohn ist etwa 2,5 Monate alt (Stillkind) und hat heute den ganzen Tag total wässrigen gelben Stuhlgang, sowas hatte er noch nie.:-(

Gestern war ich beim Erdbeerenpflücken und es waren monströse Dinger, ich nehme an, die waren gut gespritzt, denn ich habe gestern abend so 10-15 St. gegessen und heute hat der Kleine Durchfall.

Ausserdem nimmt er die Flasche nicht (ich muss seit einigen Wochen zufüttern, weil ich nicht genug Milch hatte), keine Milch, keinen Tee, nur die Brust, es ist aber nicht genug drin#heul

Ich werd wohl morgen mit ihm zum Arzt gehen, wollte aber von euch wissen, ob jemand auch solche Erfahrungen mit Erdbeeren hatte oder muss ich den Grund woanders suchen?#kratz

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

lg
natalka23

1

Ohje.. mann gibt doh keinem 2, 5 monatigen Baby Erdbeeren! Sein Ernährung besteht z. Z. nur aus Eiweisen und reagiert auf allfs ausser dem unwahrscheinlich sensibel!

2

bitte genau lesen.. Ich stille meinen Sohn und ICH habe die Erdbeeren gegessen;-)

lg
natalka23

3

sorry....aber es gibt für mich nicht so was wie zu wenig milch zum stillen.....

einfach öfter anlegen,malzbier trineken,stilltee,am besten ca 3liter am tag wasser,tee trinken,dann regiert die brust drauf und es gibt mehr milch