Lidl- Windeln=Pampers?

Hallo Ihr!

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit Lidl Windeln hat?
Hab mir nen Buch gekauft (Der Discounter Marken-Guide) in dem drin steht das die Lidl Windeln Pampers sind!!!
Kann das jemand bestätigen?
Hatte noch nie Lidl Windeln.

Danke Euch...

Noreen+Luca-Anthony

1

Hallo Noreen!!

Ich bin eigentlich ein Pampersbenutzer, aber seit ca. 2 Wochen nehme ich für Bastian die Lidl-Windeln über Nacht.
Ich finde Nachts halten die mehr aus, sie sind sehr stabil, aber für tagsüber nehme ich lieber die Pampers, da kann Bastian besser strampel und hat mehr Bewegunsfreuheit.


Liebe grüsse
nadine+Bastian 14 Wochen alt

2

Hi,

es kann zwar sein, dass tatsächlich Pampers dahinter steckt, aber es sind nicht die "echten Pampers", also nicht 1 zu 1.

Aber ich finde, dass die Windeln auch nicht schlecht sind. Benutzen die auch hin und wieder.

LG
Sunny

3

finde die von lidl besser-die stinken nicht so chemisch,haben stretch-bündchen und zeigen an, wenn sie voll sind

7

Hi! ;-)
Nur als kleinen Zusatz... ;-):-p
Chemisch??? Nee, die Pampers sind nur völlig luftdurchlässig, also kommt auch der Geruch raus von dem, was drin ist. Was du meinst, ist der Pipi-Geruch... im Pipi ist Ammoniak! (??heißt das so? Ich glaube ja) wie auch immer das heißt, es ist höchstens die Chemie von deinem Baby ;-)

Stretch Bündchen haben die Pampers auch. Entweder die neuen Baby-Dry mit dem Raupi-Stretch oder einfach Active Fit, haben beide Stretch!

Anzeigen wenn sie voll sind??? Hmmm, also eingentlich braucht man ja nur mal fühlen ob die Pampers aufgebläht ist, bzw riechen oder fühlen (wenns Baby festen Stuhl hat) obs AA drin ist ;-) #schein

Gruß Clude und Lukas *30.11.06 (der nur Pampers trägt, weil alle anderen auslaufen, zu hart sind, zu unhandlich nach Mamas geschmack sind etc. etc. )

9

Pampers riechen schon beim Auspacken nach chemie, das liegt an der verarbeitung.
Babys pipi richt nicht nach ammoniak ammoniak denn sonst würden Babys nach KUHSTALL stinken denn das ist ammoniak geruch diese Gase die da entstehen...
Babys pipi richt ja nur wenn sie nicht ausreichend trinken......
Und das sie Luftdurchlässig sind heisst lange nicht das sie Stinken denn sie stinken ja auch wenn baby kaka macht.....


Nur mal zum Denkanstoss.....

LG(wir die überigens die windeln von dm nehmen weil der lütte von Pampers wund wird,sowohl am POPO als auch da wo die Bündchen sind)

weiteren Kommentar laden
4

hallo,



also ich habe das gleiche benfalls mal gehört , wir nehmen die windeln für die große da sind sie ok für unsere kleine 7 monate nehme ich die pampers sie sind ja wesentlich dünner als die von lildl,

was ich damit sagen will, sie sind ok würde dennoch die windeln von pampers immer vorziehen

lg janine

5

Hallo Noreen,

also ich habe zur Zeit die Windeln von Lidl. Die hießen "toujour" (4-9 kg). Und ich muss sagen, ich bin total begeistert von den Windeln!!!
Ob die wirklich von Pampers sind, ist mir dabei, ehrlich gesagt, ziemlich egal! :-D

Alles Liebe,

Missy #sonne mit #baby Maximilian, der gerade schläft #freu

6

Hi,
Ich benutze auch die Windeln vom lidl :-)
Bin auch super zufrieden mit denen, ob die wirklich von Pampers sind weiß ich nicht #kratz
Ist mir eigentlich auch egal ;-)

Lg Pati + Emily 8.8.06

8

Kann ja sein, dass pampers auch die Lidl Windeln produziert...aber ganz ehrlich: Bin total unzufrieden mit Pampers und deswegen voll auf die LIDL umgestiegen: Viiiiiel günstiger und halten viiiiiel besser, zumindest bei meinem Kleinen!

Kristina

10

HUHU,

weiß ich nicht- aber mein Sohn bekommt Ausschlag vonPampers und von Lidl nicht...
Die Wasserstands-Anzeige find ich auch witzig ;-)

LG
Sasi

11

Hallo,

Pampers isnd von Procter und Gamble

Lidl Windeln von ontexglobal - einer Windelfirma in der Eifel in der auch die Aldi Windeln und Moltex (auch ÖKO-Moltex) hergetstellt werden.

LG, Andrea