wie funktioniert der maxi cosi cabrio???

huhu...

ich habe gerade einen maxi cosi cabrio bekommen...ohne anleitung....
1.wie bekomme ich den sitzbezug vom gurt am fußende ab??
2.welche funktion haben die von oben gesehenen silbernen, ovalen, beitseitigen und mittigen knöpfe?

vielen dank für eure hilfe

schöne grüsse von bente mit robin und #snowy 17+2

1

also die silbernen knöpfe sind zum lösen wenn du ihn auf adapter stecken tust zb. beim quinny zapp

die großen ohren sind zum gurt durchführen und du bekommst den bezug ab in dem du die schlaufe lost die kann man raus schieben blöd beschrieben ich weiß probiers mal

2

ahhhhhhh vielen dank jetzt hab ichs...#blume

3

hallo,

sie silbernen knäpfe dienen auch als gurthalter;-)
hab ich aber erst letzte woche rausgefunden, als ich den nachfolgesitz näher angeschaut hab.(hätt ich mir viel gurtgewurschtel ersparen können!!!)
lg,

Simone+#babyPaul(*21.8.2006)

4

Hallo,

schau mal hinten am Sitz auf der Rückseite, da ist ein kleine Klappe. Dahinter befindet sich ein Fach, wo normalerweise immer die Bedienungsanleitung drin liegen sollte. Vielleicht hast Du Glück und sie liegt da noch drin.
Der silberne Knopf in der Mitte ist noch zum Verstellen der Gurte. Die äußeren Knöpfe sind zum Umklappen des Haltegriffes. Den Griff kann man soweit nach hinten stellen, bis der Sitz fest auf dem Boden steht, ohne zu schaukeln.

LG Samy