Dringend:Welches Fieberthermometer misst schnell ?????

Hallo !!!

Unser Kleiner hat leider mal wieder Fieber !!!

Das große Ploblem- er lässt sich mit einem normalen Thermometer im PoPo nicht mehr messen...

Von den Ohrdingern halte ich nicht so viel ...

Habe hier mal gelesen,dass es welche mit flexibler Spitze gibt, die eine sehr sehr kurze Messdauer haben..

In unsere Apotheke wissen die leider davon nix ??!?!?!

Wer von euch kann mir helfen und mir vielleicht eine Marke nennen ????


VIelen DAnk schon mal


Elli !!!!!

1

Hallo Elli,

ich habe genau so eines von Reer. Es hat eine flexible Spitze und misst in 3 Sekunden. Echt super das Teil, da Lana auch nicht lange aushält.

Gute Besserung!

LG
Jacqueline + Lana 18,5 Wochen

2

Wir haben eins von Wick, auch aus der Apotheke. Das misst superschnell!

LG
Cvalda

3

Hallo,
ich habe auch das von reer und habe es bei Baby Butt bestellt. Das dauert jetzt natürlich zu lange, aber vielleicht kann es ja Deine Apotheke bestellen.
Es mißt ziemlich schnell und genau!

Gute Besserung
Barbara