Stillcafe

Hallo,
war jemand von euch schon in diesem Stillcafe im Städtischen Krankenhaus in Bielefeld? Wie ist es da so?
Wie alt sind die Kinder ungefähr?

Danke für eure Antworten!

LG
Ina

1

Hallo!
Habe gestern mit einer mutti auf der straße drüber gesprochen...aber ich persönlich war noch nie da.
Soll ganz nett sein.
Sie sprach von einem 2 Tage altem Baby, hat selber einen 3 monate alten Sohn.
ich würde schätze, daß dort Babys zw. 0 und 8 Monaten sind???
einfach mal ausprobieren!
Lg,
1374

2

Hallo!

Will da auch schon die ganze Zeit hin, hab es mir jetzt für nä woche ganz fest vorgenommen, will dann auch die Station besuchen und nen Kärtchen dalassen!
Hab keine Ahnung was man da macht, früher dachte ich immer sitzen u stillen *ggg

Werd mich überraschen lassen, vielleicht sieht man sich ja!
Wohnst du dort in der Nähe?

lg,

angelika + yannik, der auch in babytown geboren wurde 28.04.2007

3

Hallo,
ich nehme mir das auch immer vor, aber das ist eine Zeit, in der meine Kleine immer noch schläft...

Ich wohne in Schildesche, also nicht wirklich in der Nähe, aber es ist ok.

Ich habe auch dort entbunden. Und musste 13 Tage dort bleiben, das war etwas ätzend, aber die Kinderstation ist ja wirklich nett.

LG
Ina mit Emma (04.01.2007)

4

In Schildesche? Das ist ja cool.Also wir wohnen direkt an der Linie 3!
Yannik ist erst 6 wochen alt, also hatte ich noch nicht sooooooo viele chancen*gg
Morgen bin ich verabredet u vorher ist mir zu stressig, aber nächste woche gaaaaaaaaaaaanz bestimmt.
Mittlerweile ist die zeitz auch relativ gut u yannik pennt eh meist, aber wir sinds mittlerweile wenigstens um 9 beide angezogen,vorher kam ich nicht so klar, mit der zeit, aber man muss sich an alles gewöhnen!

13 tage ist schon echt viel!Ich lag von Sa bis Mi und das war schon lange für ne spontane, wurd aber mit samthandschuhen angefasst, da Yannik ja son grosses Kind war! Die schwestern fand ich auch super, alle fragten immer, ob sie mal den grossen sehen dürften und da Yannik nur eigene Strampler anhatte ( nein , wir sind nicht eingebildet, aber die waren alle zuklein!*ggg), sah er noch süsser aus!
War aber auch mit dem Kreissaal und den Ärzten ( bis auf die eine blöde Zicke) suuuuuuuuuuuuuuuper zufrieden!

so genug #bla#bla#bla,

vielleicht haste ja mal lust auf nen Kaffe?

angelika + yannik 28.04.2007

weitere Kommentare laden