*Socken-Problem*

Also irgendwie hat JOhanna ein großes Sockenproblem. Ständig rutschen die runter..
bei manchen hab ich sogar die richtige Größe erwischt. Aber trotzdem..halten sie nicht#augen
Kann mir jemand nun mal erklären wie ich die super perfekt sitzende Größe für JOhanna herausbekomme?!
Und kann mir jemand vielleicht auch Socken empfehlen?!#kratz

#danke

1

Hallo

na zum Glück ist es nicht nur bei uns so ;-)

Wir haben auch dieses Problem, ich ziehe im mindestens 20 mal am Tag die Socken wieder an.

LG
Andrea mit #baby Dustin Alexander 03.12.2006

2

hehe meine streift sich die socken immer ab :-)


frag nicht wie viele wir im ttom markt doer sonst wo schon verloren haben....



die ultimativen super halte socken haben wir auch noch nicht gedunden.. ansonsten schühchen drüber.....#kratz


naja bei dem wetter haben wqir eh keine socken an :-)#baby

3

man man man wie viele tippfehler schon wieder... sorry#hicks

4

Hallo !

Socken gehen bei uns auch gar nicht....
Hab mal Kniestrümpfe gekauft, die kann man locker über die speckigen Waden ziehen. Da rutscht nichts. Nur leider blöd bei so einem Wetter. Also kämpfen wir erst mal weiter und ziehen die Dinger immer wieder hoch oder an.

LG Sally
#blume

5

Hab mal irgendwo in einem Baby-Katalog gesehen, dass es so Klettbänder gibt, die man um die Schienbeine (also über dem Knöchel) über die Socken macht, damit sie nicht mehr rutschen. Habs aber selber noch nie getestet.

Gruß Julia

6

Hm, ich benutz genau deswegen Strumpfhosen.

Ansonsten: Socken billig bei ebay holen. Dann isses schnurz, wenn die weg sind.

LG
Angelika
(wollte dir die Tchibo-Socken empfehlen, aber die sind nur für die ersten 6 Monate... :-()

7

Was habt ihr bitte für Socken??? Woher habt ihr die? Irgendwie habe wir nur socken die immer abdrücke an der wade hinterlassen, ich krempel die jetzt schon immer um das das der gummizug am knöchel ist! Ich bin immer am gucken wenn ich in irgendeinem Geschäft bin, aber alle haben so ein straffes oder enges gummizug... Das ist echt zum#heul
Gott sei dank muss ich ihm bei so einem Wetter keine socken anziehn!

Gruß Christina und Leo der immer umgekrempelte Socken an hat!:-D

8

Hallo Christina,

mit dieser Frage bin ich vor einiger Zeit in ein Babygeschäft gewandert. Die nette Frau empfahl mir Socken der Firma HOGO.

Sind zwar e bissl teuer - aber die schnüren tatsächlich nicht ein.

LG, Doreen und Anne, die nur noch ab und an umgekrempelte Socken an hat - aber bei der Hitze braucht man eh kein "Fußkleid" ;-)