Mein Mann ist unmöglich!!!!

Hallo

Mein Mann regt mich echt dermaßen auf, das gibts nicht :-[
Ständig nörgelt er an irgendwas herum, was ihm nichts passt, wir könnten nichts mehr zusammen machen, unsere Ehe ginge wegen dem Baby den Bach runter, usw...

Jetzt ist nächstes Wochenende in seiner Familie einen 40. Geburtstag, wird natürlich grooooooß gefeiert, die haben sich ne Halle gemietet usw......
So die feiern aber erst Abends und dann in die Nacht hinein!!!

Jetzt verlangt mein Mann von mir, dass ich den kleinen Abends um 18 so wie immer ins bett lege, als würde er zu bett gehen, dann soll ich ihn um 19 uhr wecken und dann soll ich ihn fertig machen um auf die groooooooooooße PARTY zu gehen!!!''

Ich finde das echt unmöglich und sowas vom zum kotzen!!!!!!!
Er lässt nicht mit sich reden, er hält mir immer nur vor:

"JA DA MUSS MAN DEN KLEINEN AUCH MAL DARAN GEWÖHNEN LANGSAM!!!!!!!" halloooooooo er ist 7 monate alt und nicht 5 oder 6 jahre!!!!!!!!
Als antwort bekam ich, dass er mit dem kleinen in der familie angeben will und ihn zeigen will weil ihn bis jetzt nur so wenige gesehen haben #augen#augen :-[:-[

Wie kommt sich der kleine denn vor, wenn ich ihn normal ins bett lege und dann wecke und dann gehts abends rund mit total hektik, zigarettenrauch, musik usw.........

Dann sagt mein mann noch:
"du kannst ja da bleiben, aber den kleinen nehm ich auf jeden fall mit, DER MUSS AN SOWAS GEWÖHNT WERDEN DASS ER DANN AUCH MAL AUF DEM ARM SCHLÄFT WENN IHM NIX ANDERES ÜBRIG BLEIBT!!!!!!!"

Übertreibe ich oder ist er wiklich einfach nur unmöglich??????
Er fordert den kleinen total, an alles muss er sich gewöhnen, sonst lernt er es später NIE, denkt er!!!!!

Ich finde es echt zum kotzen :-[

LG chrissy #herzlich

1

Hallo

Der spinnt wirklich.Könnte ja noch verstehen wenn es um eine kleine Feier am Nachmittag ging aber nicht wegen einer Party.Soll er ihn mitnehmen und auch die nächsten Tage um ihn kümmern weil er aus dem Rytmus ist.

lg

2

nicht nur mit 7 monaten, sondern auch mit 5 oder 6 jahren, würde ich mein kind niemals wecken um auf eine party zu gehen!


zum glück ist mein mann da gar nicht so:-)


aber sowas sollte man vorher bedenken, bevor man(n) ein kind zeugt!

6

Der spinnt doch das würde mein Freund niemals von mir verlangen

3

Hey Chrissy!

Sorry, aber Dein Mann hat echt ein Rad ab!

Da würde es bei mir keine Disk. geben. Kind geht ins Bett und hat seinen geregelten Tagesablauf. Ende!

Wer es sehen möchte, soll zum Kaffee kommen oder einen anderen Tag mal vorbei schauen.

Kerle... #augen

4

ich schließe mich an: finde es auch zum kotzen.
was hat der denn auf einmal für eine einstellung!?

ein baby muss sich an überhaupt NICHTS gewöhnen, ein baby hat auch ein recht auf seinen schlaf. überhaupt abends und in der nacht.
und du schreibst ja auch schon, zigaretten rauch, laute musik,.... das ist alles nichts.

oh man, da musst du ihn aber umbedingt noch überzeugen, dass das für euren kleinen mann definitiv NICHTS ist!

viel glück
#liebdrueck

5

Puh das ist ja echt heftig!
Kann gar nicht nachvollziehen, wie er so uneinsichtig sein kann!!!!

Ich würde mich da auf jeden Fall auch quer stellen!

Hm... nun ja...

Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch einen Kompromiss einigen - der Kleine kommt für ein/zwei Stunden mit (natürlich unter der Vorraussetzung das es ihm niht zu laut/ verraucht ist) und geht eben später ins Bett.

Das wäre dem Kleinen gegenüber auch viel angemessener als ih nach einer Stunde, oder so, zu wecken.


Vielleicht hilft das Argument: Er will doch nicht mit einem ständig nölenden und nur rumquängelnden Baby bei der Familie angeben - denn so wird der Zwerg sicher uf sein, wenn er das auf die Art Deines Mannes mitmachen muß!

LG, sapf mit dem heutwe Geburtstags-Emil (*12.10.06)

7

Ich finde das echt unmöglich.
Erstens ist so eine Party wegen Qualm und Lautstärke absolut nichts für Kinder und erst Recht nichts für Babys und zweitens ist sein Sohn doch kein Austellungstück zum vorzeigen! Wenn seine Verwandet deinen Sohn sehen wollen sollen sie dich besuchen.
Ich würde mich deinem Sohn zuliebe querstellen! Denn abgesehen dass sein Rythmus durcheinander kommt ist es ziemlich gesundheitsschädlich. Ich würd den Streit in Kauf nehmen und meinen Kopf durchsetzten und den Kleinen daheim lassen.
Lg Tabi + Julian
http://julian.ueri-valentin.piczo.com

8

schlag ihm vor, dass ihr einen Babysitter nehmt und ihr beiden zusammen auf die Feier geht. Schlafentzug ist Folter, das kann man den Kindern nicht zumuten, aber dass ihr auch mal wieder was zu zweit macht ist schon ein berechtigtes Anliegen (obwohl das hier ja wohl nicht das Problem ist).

LG

Catherina

9

Hallo Chrissy!

Ich kann deinen Ärger absolut verstehen!
Sorry, aber dein Mann hat sie wohl nicht mehr alle...

Wenn er was zum Angeben braucht, hätte er sich lieber einen schönen Hund anschaffen sollen!
Wie kann man nur so egoistisch sein??? Dabei gehts doch um SEIN Kind und er denkt nur an sich. Ob sich der Kleine wohl fühlt wenn er nach einer Stunde aus dem Schlaf gerissen wird und auf ne Party muß, ist ihm völlig egal! Das kann ich echt nicht verstehen.

Du könntest deinen Mann irgendwann die nächsten Tage mal unsanft wecken, wenn er nach einer Stunde tief und fest schläft und von ihm fordern, du willst jetzt auf ne Party gehn. Mal sehn, ob er das toll finden würde....

*kopf schüttel*

lg, Sandra

10

#augen