Steht im Hochstuhl ständig auf

Hallo!

Das Füttern ist mittlerweile echt nervig geworden, denn Max, das Duracellhäschen, ist dauerbeschäftigt. Im Hochstuhl muss er sich immer rumdrehen, rumhampeln und seit neustem steht er immer auf und ich muss schauen, dass er nicht rausspringt.
Man muss ihn immer mit einer Hand festhalten, dass nichts passiert!
Kennt Ihr das und gibt es da eine Lösung?

LG Zelda + Duracell - Max *29.9.2006

1

Hallo,

anschnallen?
Oder hat der Hochstuhl keinen Gurt?
Bei uns geht zur Zeit auch nichts ohne anschnallen?

LG Samira

2

hallo

ohjaaaaaaaaaaa :-( kenn ich zu gut aber .... ich hatte mit sowas fast gerechnet und habe mir gleich einen hochstuhl : chicco Polly gekauft der hat gurte zum anschnallen .

aber es gibt doch auch solche ledergurte zu kaufen die man auch für den kiwa nachrüsten kann , den würde ich an den hochstuhl machen und kind fest machen anders bekommst du es nciht hin . gurt im kiwa und eben auch gurt im hochstuhl:-)

lg diana

3

Hallo,

schliese mich meiner Vorschreiberin, das beste du schnallst ihn an. Hört sich grausam an ist aber die beste Lösung #cool

Meine Nichte ist damals vom Hochstuhl rausgefallen.


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006, Bild in der VK

4

Danke Euch!
Auf die simpelsten Ideen kommt man oft nicht #hicks, leider hat unser Hochstuhl keine Gurte, wollte den aber eh zu meinen Eltern stellen, ist ja "nur" der von Tchibo.
Dann werden wir uns wohl einen mit Gurt anschaffen und am besten ziehen wir ihm noch eine Bleiweste an :-p.

Lg Zelda

5

hallo zelda!

ich hab das selbe problem mit meiner kleinen. unser hochstuhl hat leider auch keinen gurt.
ich hab jetzt überlegt, ob ich die fußauflage weiter nach unten machen soll (kann man ja verstellen). dann kann sie sich nicht mehr mit den füßen abstützen und zum stehen hochdrücken.

vielleicht kannst du das ja mal versuchen, wenn du keine gurte möchtest?

lg, sandra + hannah (*25.8.06)

6

Haha, ich hab nen ganz Schlauen,

er käme auch ohne die Fußauflage hoch, er zieht nämlich ein Bein auf den Sitz und drückt sich dann mit dem Knie hoch. Hoffe, ich konnte das gut genug erklären #kratz.
Eben auf die Idee kam ich auch schon...
Muss wohl doch ein Gurt her...

Zelda