Viburcol Zäpfchen! Jemand Erfahrung damit???

Hu Hu,

hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen zäpfchen?

Haben da ein Problem, Lennart fährt sehr ungern Auto... artet auch in großen gebrüll aus#schwitz

Waren mit ihm in Österreich und er hat fast 400 km nur gebrüllt#heul Das reibt natürlich die Nerven auf.

So, fahren bald wieder nach Österreich weil er dort getauft wird.
Wollen dann auch abends fahren, wenn seine Schlafenszeit ist. Ziehe in erwägung ihm diese Zäpfchen zu geben damit es für ihn und uns angenehmer wird. Könnt Ihr sie empfehlen bei so was?

Lieben dank

Niggi

1

Hallihallo!
Das Zäpfchen ist ok für eine Ausnahme. Wir haben es 2 Mal in Notsituationen genommen, der Kinderarzt meinte, wenn unsere Kleine sich in Rage schreit und nicht mehr beruhigen kann. Also es hat schon ganz gut gewirkt.
Ich glaube, daß so lange Autofahrten vermieden werden sollten. Wir verreisen gar nicht im ersten Jahr.
Viele Grüsse,
Bric

2

Hallo Niggi

Ich kann diese Zäpfchen nur empfehlen.

Ich habe sie schon mehrmals gegeben und sie haben immer geholfen.
Zum Beispiel,wenn es wieder einen _Wachstumschub gab oder die Zähnchen kamen.

Zu dem Gebrüll im Auto wollte ich noch fragen ob ihr Lennart mal wegen eventuellem "KISS_Syndrom" untersuchen lassen habt?

Die Tochter meiner Freundin hat bei
Autofahrten auch JEDESMAL entsetzlich gebrüllt.Und heraus kam,das sie eine Blockade im Halswirbelbereich hatte,der ihr Schmerzen bereitete.
Und durch die Erschütterungen beim Autofahren wurde es schlimmer.

Dann wurde sie eingerenkt und von einem auf dem anderen Tag war das Gebrüll im Auto vorbei.

Vielleicht ist es eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

Miriam

5

Hi Miriam,

nein, darauf ahebn wir ihn noch nicht untersuchen lassen! Es ist auch nicht immer so das er total brüllt aber er quengelt meistens! Er ist auch bis ca. vor einem Monat nicht gerne KIWA gefahren und von einem auf den anderen Tag war es o.k.#kratz

Ich habe das gefühl, das er nich eingeengt sein möchte weil er sich auch oft so aufbäumt gegen die gurte.

Ich habe aber bald einen KIA Termin dann werd ich sie mal auf KISS ansprechen.

Werd die Zäpfchen vielleicht mal holen und testen, sind ja Homäopatisch, oder?

LG Niggi

3

Hallo Niggi
also wir haben SEHR gute Erfahrung mit diesen Zäpfchen gemacht. Meine Maus hat sie die 1. 3 Monate täglich bekommen, da sie Koliken hatte und sehr unruhig und nervös getrunken hat. Kia sagte uns das wäre kein Problem , auch über einen längeren Zeitraum hinaus da sie homöopathisch sind.
So weit ich weiß kannst du bis zu 3 Stk. mal geben, wobei ich nur 1 gegeben habe. Aber frag diesbezüglich noch mal nach.
Ich kann Viburcol nur empfehlen.
Schönen Urlaub #huepf
Unsere Taufe findet übrigens in Sizilien statt. Aber mit dem Flugzeug :-)
LG Petra mit Noemi *27.11.06

4

Hallo Niggi!!!
Du kannst deinen kleinen Mann die Zäpfchen ruhig geben ,da sie ja rein hömopatisch sind#huepf.Wir haben sie immer genommen,wenn ein Zähnchen kam.
Ich denke mal,das es richtig ist abends loszufahren,machen wir auch immer wenn wir weiter wegfahren.Mann muß im ersten Jahr nicht aufs verreisen verzichten!!!
Liebe Grüße Dany mit Laura und Jennifer im Bett

6

Hallo Niggi,

wir haben die damals empfohlen bekommen, als unser Sohnemann seine Schreiattacken hatte (bis wir dann herausfanden, dass es KISS war).
Habe ihm dann mal so ein Zäpfchen gegeben und die haben echt NULL gebracht. Er hat sich überhaupt nicht beruhigt.
Nun war es eine andere Ursache aber trotzdem.
Ich kann die nicht empfehlen...

LG Mannu + #baby Nikolas (11 Monate - 5 Tage)

7

Hallo

Wir gaben unserer Tochter auch so ein Zäpfchen als sie Fieber hatte und die ganze Nacht so schlecht schlief. Bei uns hats auch überhaupt nichts gebracht...#schmoll

Ich denke, es kommt darauf an, wofür du es gibst. Auf jeden Fall kannst du es probieren, da sie ja homöopathisch sind.

Unsere Tochter fährt auch nicht so gerne Auto. Ihr wird schnell langweilig und dann brüllt sie auch. Deswegen würde ich niemals so eine lange Strecke mit ihr fahren, bis sich das gibt. 400km mit Gebrüll.... nie im Leben würd ich das durchhalten. Aber das muss ja jeder selbst wissen..

Alles Gute
Connie