Gebt ihr euren Stillbabys....

Hallo!
Gebt ihr euren babys bei den Wetter auch wasser zutrinken!
Oder stillt ihr ausschliesslich?
lg yvonne

1

Hallo Yvonne

diese Frage ist schon fast ne Glaubensrichtung!

ALSO viele werden dir jetzt sagen, leg sie immer wieder an, dafür ist ja die Vormilch da. Ist ja auch richtig so.

Aber Tim verdrückt gute 300ml Wasser am Tag, er schwitzt total viel und will ständig trinken. Von daher geb ich ihm was aus der Flasche.

LG Sylvia

4

Danke!
Ja was ich denke die brust hat sich grade sooo schön eingependelt mit ihren Mahlzeiten das ich mir das nicht kaputt machen will!
Und wir haben bei dem wetter ja auch nur Durst manchmal!
DANKE!!!
lg yvonne

2

NUR Stillen!

Sonst geht die Milch vielleicht zurück!
Wenn Mia Durst hat, meldet sie sich und kommt dann vielleicht nach 1 Stunde wieder für 5 Minuten nuckeln....

Gib nix zusätzlich!

Alles Liebe
Daniela mit Mia Marie (28.2.07) die im Laufgitter alles in den Mund steckt, ins Aquarium schaut und sich ständig auf den Bauch dreht

5

Hallo!
ERstmal Danke!
Mausi hat schon eine sehr guten Rhytmus von 4 Std. und mit Milch habe ich kein Problem bin ja fast froh wenn es weniger wird da ich in 3 wochen anfangen werde langsam abzsutillen dann ist sie 6 moante alt ;-) !
Dachte halt nur das sie vielleicht mal nur Durst hat wenn sie grade gegessen hat und nach ner halben std quengelt!
lg yvonne

3

Hi du!!

Ich hab mal versucht ihr Fencheltee zugeben aber die will den nicht und Wasser leider auch nicht also stille ich bei dem wetter so wie sie durst oder hunger hat!

Lg Moni + thorben 2 Jahre + Freya-Mareen 1 Monat

6

DANKE!!!
Ohhh ich werde es dann mal probieren! Will ihr ja nur mal was gutes tuen! und dauernuckeln an der brust ist ja auch nicht sooo toll! da kommen wir beide immer ins schwitzen ;-)
lg y.

7

Hallo ;-)

Obwohl Mirco bereits 6 Monate alt ist (*27.11.06) stille ich ihn noch voll und er bekommt auch kein Wasser.
Habe nicht das Gefühl, dass er das braucht! Nur ich trinke sehr viel wasser! ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre 9 Monate + Mirco 6 Monate

15

Hallo!
Danke!!!
Naja was ich trinke ist eh schon recht wenig #augen mal sehen sie fand es auf alle fälle toll so bissl kaltes wasser zu nuckeln!
lg yvonne

8

hier rumposten, aber mir nicht schreiben??? #heul

mal abgesehen davon, ob stillen oder #flasche. ich gebe zoe in dieser hitze immer wasser oder tee dazu. es wird angeboten und entweder sie trinkt´s oder nicht.

#liebdrueck cheffe

13

huhu cheffchen!
alllos klor???
Bin nun alleine mirkop ist aus dem haus #huepf#huepf#huepf#huepf !
Was geht ab??? Muss ja noch meine beiden gleich versorgen! collin spilet grade und mausi hält ihren vorabendlichen 20 minuten schlaf!
Dann soll sie noch baden! wegen sonnencreme und so! Sie war heute im planschbecken mit collin aber nur so mit den füssen fand sie klasse! WEnn morgen wieder sooo toll ist bekommst sie uach ein planschbecken aufgebaut!
bussi

19

wir waren auf spargelfest und zoe hat gerade partystimmung. tobt im bett. #freu tänzelt herum und so.

hat ihre zehen entdeckt, lutscht dran. ;-)

bis später!

9

Gestern habe ich Elias das erste mal ein bisschen von der Flasche Wasser nuckeln lassen. Aber nur ganz wenig, um es mal zu testen. Zum einen hat sich das heiße Wetter angeboten, zum anderen fange ich am Montag mit Beikost an und dann wird er ja auch bald dazu aus der Flasche trinken.

Ansonsten stille ich ihn voll.

lg
doris

16

DaNKE!!!
Das war eine Antwort so wie ich sie mir gewünscht habe ;-) !
lg yvonne

10

nö, denn er verweigert die flasche, der will nur brust pur*ein waschechter kerl halt ;-)

bussi süße

14

huhu süsse!
Na wie gehts deiner Family??? Alle wieder halbwegs fit???
Wie gehts sasa mit seiner neuro???
Ahh wir haben heute das wetter sooo sehr genossen!!!
das tat gut!
haben am nachtmittag lecker erdbeertorte gefuttert made by yvonne ;-) !
Und waren nur im garten! mausi ist mit den füssen bissl planschen gewessen das war süss!
bussi

21

hallo süße,
family gehts soweit gut, leon knapst an seinem scharlach noch ein wenig (hals ist noch rot, rest okidoki), melissa zickig wie immer #augen und saša- ohne kommentar, heftig und noch heftiger, kaum ist die eine stelle trocken finde ich garantiert die nächste #heul, gestern hat er 1,5 std gebrüllt am stück, es hat gejuckt oooohne ende, trotz kortison. ansonsten hab ich auch ein wenig das wetter genosse, hab meine erdbeeren geerntet zum zweiten mal, mache da selbstgemachte marmelade draus #koch. morgen gibts #torte und #paket , wir feiern Leons zweiten nach, wird bestimmt lustig, ich hoffe nur das saša gut mitmacht sonst sitz ich oben und der rest unten.

ich hoffe mausi und mäuserich ;-) geht es gut?

Bussi

Maria und ihre im moment alle schlafenden #schein

11

Huhu Süße,

ich stille ausschließlich.

Mal ganz abgesehen davon mag mein Süßer auch nur Mama pur, kann mit Sauger gar nix anfangen...

#herzlich

12

Hallo süsse!
Also ich habe ihr heute ein bissl wasser gegeben und sie fand es toll! hat zwar dann auch mehr genuckelt fande s aber erfrischend!
Hat dann auch ganz normal getrunken wieder!
Heute hatte sie es auf collins erdbeeren abgesehen! war sooo süss collin stellt seine schüssel neben sie und sie schwupp und hand rein! zum glück konnte ich noch schnell eingrfeifen bevor sie hap macht!
bussi

17

Wir waren heute beim Essen und Luca hat mir ständig den Salat von der Gabel zu fischen versucht #freu.

Ich hätte in dem Alter auch nix gegen Wasser einzuwenden - aber wie gesagt, mein kleiner Schatz ist wählerisch. Wie Maria schreibt - ein echter Kerl halt :-p.

#herzlich

weiteren Kommentar laden
20

hi yvonne...:-)

meine kleine ist 11 wochen und bekommt nur die brust... zur zeit kommt zwar in kürzeren abständen trinkt aber auch nur ein paar minuten... wenn du meinst das dein baby zufrieden ist dann würde ich nichts dazu geben. bei leni klappt es wunderbar ...

gaaanz lieber gruß
misskitty