Sohn heute aus dem Laufgitter gefallen. Schlimm?

Unser Kleiner ist heute aus dem Laufgitter gefallen. Er hat eine Menge Spielzeug im Laufgitter, darunter auch einen Zug. Auf diesen ist er wohl draufgestiegen und hat sich über das Laufgitter gelehnt. Ich war nicht im Raum. Ich hörte nur einen lauten Knall. Er schrie wie am Spieß und ließ sich 10 Min. lang nicht beruhigen. Er ist 10 Mon.. alt. Meint Ihr, ihm ist was passiert. Ich glaube, er ist auf den Kopf gefallen, weil seine Stirn rot war.
Ansonsten war er dann aber wieder ganz normal.

1

Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln ! Mensch, fahr ins Krankenhaus oder sollen die Leute hier eine Ferndiagnose stellen ?????

2

Hallo!!!

Hast ja bestimmt gekühlt.
Beobachte ihn einfach, die nächste Zeit genau und wenn du dir unsicher bist, gehst morgen zum KiA.
Meiner hat sich auch schon öfters den Schädel angehauen und ist auf eine Kante geknallt, dass kann passieren, und meinem Sohn geht es gut.

LG Melanie

3

Ich würde lieber 1000 Mal umsonst ins Krankenhaus fahren, als einmal zu wenig.

Stell Dir doch bitte vor, wenn was mit ihm ist und Du bist nicht in KH gefahren, dann machst Du Dir Dein Leben lang Vorwürfe.

Ich hoffe natürlich, dass nichts ist. Aber lass Dir das bitte von einem Doc bestätigen.

Alles Gute und liebe Grüße #herzlich#herzlich#herzlich

Susanne

4

da frag ich mich wirklich wo die Verantwortung abgeblieben ist#augen

Erstens lässt du deinen kleinen alleine und dann passiert auch noch was und du sicherst dich nciht mal mit einem Besuch beim Kinderarzt ab#schock

nee also da fehlt mir jegliches Verständniss#augen

5

Hallo,
Hier hat letzten eine erzählt, dass ein Kind aus dem Kinderwagen gefallen ist. Die Mutter ist wohl auch nicht zum Arzt gefahren weil am Anfang noch alles okay ist. Auf jeden Fall ist es im Nachhinein gestorben. Warum genau weiß ich nicht.
Aber das Laufgitter ist ja nicht gerade niedrig....
Ich würde zum Krankenhaus fahren...oder ruf dort an und frag nach ob es besser ist vorbei zu kommen.
Lieber einmal zu viel als zu wenig!!! Nacher machst Du Die Vorwürfe!

6

das is jetzt nich dein ernst, oder???

du fragst ob es schlimm ist? ER HAT SICH 10 MINUTEN LANG NICHT BERUHIGEN LASSEN !!! es gab einen lauten knall !!! seine strin ist rot ??? hallo?!

das ist mehr als schlimm!

das kann doch nur ein fake von dir sein 556699!

:-[:-[:-[

7

Ich gehe mal davon aus dass du es ernst meinst. Der Kopf ist bei Kindern ein sensibler Bereich. Auch wenn dein Kind keinerlei Auffälligkeiten zeigt würde ich ins Krankenhaus fahren und das Kind einem Arzt vorstellen. Der Sturz aus dem Laufgitter ist ja nicht ohne. Ich versuch mir gerade vorzustellen wie ein so kleiner Kerl das hin bekommt über das Geländer zu stürzen?#kratz#kratz#schock#schock

8

Ich hoffe deinem Kleinen geht es gut? Kann mir nicht vorstellen, dass etwas passiert ist.
Die Kleinen sind Kämpfer und glaub mir, er wird noch öfter raus fallen.
Hab kein Kind, dass noch nicht da raus ist, mal mehr mal weniger gepoltert.

Oh Mann, du arme hast ja tolle Vorwürfe bekommen!!!

Stell dir mal umgekehrt vor, wenn jede Mutter jedes Mal wenn sich die Kleinen den Kopf stoßen, ins KH fahren würden, die wären ja wohl etwas überfordert und würden uns nur auslachen.

Entscheide nach deinem Bauchgefühl, wenn er sich unauffällig verhält, dann ist garantiert nichts passiert.

lg. sonja mit 4 gesunden an der Hand