angezogene Beine - Baby 15 Wochen

Hallo,
meine Maus liegt nie mit ausgestreckten Beinen, sie hat sie immer angewinkelt, ist das bei Euch auch noch so? Sie ist 15 Wochen alt.
Danke für Euere Antworten.

1

Hallo Sprocherin,

mein Kleiner (12 Wochen ) liegt NIE mit angewinkelten Beinen. Es wurde vom KIA bemängelt. Es kamen dann noch einige Faktoren hinzu - das Ganze ergab die Diagnose KISS-Syndrom.

Also denke ich, dass das was deine Maus da macht absolut in Ordnung ist. Weshalb sollte ich sonst versuchen meinem Kleinen diese Haltung beizubringen.

LG Tina

2

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Lieben Gruß

Manu

3

Bitteschön. Ich weiß es natürlich nicht 100% und lass mich gern eines Besseren belehren.Aber warum sollte ich es dann trainieren.

Alles Gute mit deiner Maus

4

Guten Morgen ;-)

So lag Mirco auch immer da! Ich habe als schon Fröschchen zu ihm gesagt, weil er die Beine eben immer so angezogen hatte. vorallem am anfang.
Die Ärzte sagen uns aber, dass es wohl daran ligt, dass er bis zur 39. SSW in Beckenendlage da Saß! Also, das heisst, mit dem Kopf oben!

Zur Not würd ich halt mal nach fragen. aber es gibt dann auch wieder eine Zeit, wo die Kinder die Füße immer anziehen ;-)

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 9 Monate + Mirco 6 Monate