HILFE!!! Beim Stehversuch auf den Arm gefallen!

Hallo!
Ich hoffe, dass mir jemand einen guten Rat geben kann!?
Meine Tochter Mia (11,5 Monate) macht momentan ihre ersten Stehversuche. Vor 5 Tagen ist sie (wiedermal) hingefallen, auf die linke Seite. Ich habe sie auf den Arm genommen, und sie hat sich auch relativ schnell wieder beruhigt.
Doch als ich sie wieder auf den Boden setzte und sie loskrabbeln wollte, knickte sie mit dem linken Arm ein und weinte.
Ich bin daraufhin sofort zum KiArzt gefahren; der hat mich postwendent ins KH überwiesen. Dort haben sie dann ihre komplette Seite abgefühlt, gedrückt und gemacht, aber nichts entdeckt.
Sie kann auch winken, Sachen festhalten, "Wie groß ist die Mia!" machen, sich vorsichtig hochziehen, aber nicht stützen.
Die nette Ärztin im KH wollte auch irgendwie nicht glauben, dass sie überhaupt etwas hat, bis Mia einen Krabbelversuch gestartete und sofort anfing zu weinen.
Röntgen wollten sie nicht, weil man bei den weichen und durchscheinenden Knochen eh nichts sehen könnte. Und wenn es ein Haarriss wäre, könnten sie auch nicht gipsen oder schienen.
Also abwarten, meinten sie!
Was tun? Sie traut sich nicht zu krabbeln und hält ihren Arm in Schonhaltung. Ist auch total genervt, und die Nächte sind jetzt auch die Hölle. Das Zahnen kommt da auch noch hinzu.
Ich gebe ihr momentan Arnica, da die Ärztin auf eine Prellung oder Stauchung tippt.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Salben, Glob. oder vielleicht das KH wechseln?
Danke jetzt schon einmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Carola (Bommel)

1

Hey!

Erstmal tief durchatmen!

So schnell brechen sich kleine Kinder nichts. Außerdem gebe ich der Ärztin recht, es wird oft zu schnell und umsonst geröntgt. 1. Sieht man nichts, 2. schwierig bei solch kleinen Mäusen.

Schonhaltung ist das beste momentan. Es braucht eben ein bischen Zeit, würde uns Erwachsenen ja nicht anders gehen.

Alles Gute!
ennovi

3

Hallo ennovi!

Danke für die schnelle Antwort!:-D