Blöde Frage - mit Baby in Ikea???

Hi!

Habe da mal ne doofe Frage: Da meine Maus heute so schlecht drauf ist will ich mit ihr in die Ikea fahren. Da hat sie was zum schauen und ich kann mich beim shoppen etwas entspannen...#schein

Jetzt weiß ich gar nicht ob die dort Einkaufswagen haben in welche in den Maxi Cosi reinstellen kann? Hab keine Lust das schwere Ding da reinzuschleppen und dann kann ich ihn nirgends reinstellen....#kratz

Wer war schon dort mit seinem Knirps und wie habt Ihr das gemacht?

#danke!

Nemo + Mia#herzlich

1

Ich war mit meinem Zwerg noch nie dort, aber soweit ich weiß, ist IKEA einer der kinderfreundlichsten Läden Deutschlands.

Bin mir ziemlich sicher, dass es dort Maxi Cosi- Vorrichtungen gibt...

Viel Spaß!
Liebe Grüße von Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r0.html

2

Ja, haben sie. Ikea ist doch familienfreundlich. -g-

3

Hallo,

Beim ersten Ikeabesuch mit Kind hab ich den KIWA mitgeschleppt. Unnötig bei uns haben die Einkaufswagen.
also viel Spaß und kauf nicht soviel. #freu

Gruß
Anja

4

Hallo!

Wir waren mit Moritz auch schon bei IKEA... allerdings hat ihn mein Mann im Marsupi getragen ;-) Das liebt der Kurze...

Ich denke, dass du den Maxi Cosi ganz normal auf einen Einkaufswagen, die es bei IKEA ja auch gibt, stellen kannst. Dürfte also kein Problem sein... pack' Mia ein und los :-)

LG
Britta & Moritz *27.03.2007

5

Hallo

Wir waren schon ein paar mal dort. Wir haben immer den Buggy mitgenommen, da sie vom vielen schauen meistens müde wird und dann schläft.

Viel Spass dann
Connie

6

Also in unserem IKEA hatten sie so kleine Fahrgestelle mit fest drauf montierten Babyschalen. Da wir unsere Kleine aber schon in einer Babyschale aus dem Auto mit ins Gebäude getragen hatten, haben wir diese dann in einen Einkaufswagen gestellt. War ein bisschen provisorisch, aber ging.
LG
Nady

7

Hallo!

Mein Kleiner fährt in seinem Maxi Cosi im Einkaufswagen durch Ikea. Er findet das immer furchtbar spannend und ich kann meiner Einkaufslust fröhnen :-) Passt also prima.

Und im Restaurant kann man prima das Fläschchen warmmachen (entweder im Flaschenwärmer oder in der Mikrowelle) und später bekommt man auch ein Gläschen Brei umsonst an der Restaurantkasse. Wickeltische sind auch in jeder Toilette. Einkaufen bei Ikea ist mit Kind also wirklich problemlos möglich.

LG stepmaus mit dem ikeabegeisterten Nachwuchs ;-)

8

jaaaa, klar kannst du das! Passt definitiv in den einkaufswagen:-)
Ich war gerade vor einer woche dort gewesen, mit babyschale.
mein kleiner fand das ganz toll und hat sich gefühlt wie alice im wunderland.
hat richtig spaß gemacht--und diesen wünsche ich dir auch!

lieben gruß t.

Top Diskussionen anzeigen