Ich hab bis gerade eben geschlafen :-) Sinnlos!!!

Guten Morgen,

erstmal einen #tasse.

Tim ist bei der Oma und ich hab bis gerade eben geschlafen oh wie war das schön. Mein Mann schlummert noch!!!#gaehn

Wir waren gestern in Düsseldorf bei einem rießigem japanischem Feuerwerk, es war total klasse.

Gleich holen wir unseren Kleinen wieder ab hab schon Sehnsucht aber es hat auch mal gut getan eine Nacht ohne ihn.

Gruß
Anja

1

#schock
du hast AUSGESCHLAFEN??? *neid* ;-)

hach, warn das noch zeiten... damals... #gaehn
aber wir wolln uns ja net beschweren, gell. meine kleine schläft ja eiiiiiigentlich ganz gut.



lg
yamie mit #baby jessica emily - 13 wochen

2

Hallo,

das darf ich jeden Sonntag #schein, da schläft meine Maus bei der Oma und ich kann ausschlafen, noch ;-). Aber es tut schon gut ausschlafen zu können, morgen früh muss ich wieder um 6 Uhr fit sein, da ist es schon luxous bis um 9 oder 10 Uhr schlafen zu dürfen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (ET-18)

3

Ich hab auch bis eben geschlafen!

Aber MIT meinem Sohn - und das seit 22 Uhr gestern Abend! #freu

(Ok, mit zwei kleinen Still-Unterbrechungen - aber trotzdem klasse!)

Und heut kommt endlich mein Schatz wieder #huepf - der war übers Wochenende nicht da und ich hab ihn sooooo vermisst!

Liebe Grüße von Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

4

Huhu,
ich hab auch bis vor einer Stunde geschlafen - seit halb zwei heute nacht, mit unserer Kleinen! Zwei Stillunterbrechungen im Stillen auf der Seite im Liegen, war total cool ! Unsere beste Nacht bisher - GöGa hat sozusagen durchgeschlafen ;-)
LG
Jerry
mit Lara, 3,5 Wochen