Fieber und am Mi OP-Termin

Hallo,

momentan haben wir echt die Popo-Karte!;-)
Seit fast 1 Jahr steht der OP-Termin fest:06.06.07.:-(
Nun hat Luca letzte Woche Husten gekriegt, der ist zum Glück weg.Dann Schnupfen - auch fast weg.#freu
Und heute morgen war er auf einmal total schlapp und warm und hatte 38,6 ° C. Habe ihm um 12.30 h ein Zäpfchen gegeben, jetzt schläft er.#gaehn
Oh Mann, am Mo gehen wir ins KH, am Mi ist die OP.
Weiß jemand, wie lange die Zwerge vor einer OP fieberfrei sein müssen?Wird auch bei leichtem Schnupfen operiert?
Und weiß vielleicht jemand , welche Untersuchungen in den 2 Tagen vor der OP gemacht werden?

LG Annmarie + Luca

1

14 Tage fieberfrei, so hiess es bei der OP Planung bei uns. Den Jungs sollen die Polypen entfernt werden. Sollten die bis zum 11. 6. irgendwie krank werden, Fieber, Husten, Schnupfen wird die OP abgesagt.

Sag denen am Montag unbedingt das dein kleiner krank war das ist wichtig.
Was vorher gemacht wird keine Ahnung, denk mal Blutwerte überprüfen und Allgemeinzustand

LG Knuddeltweety

2

#danke

3

38,6 °C ist nur subfebrile Tempi, also kein hohes Fieber, die Ärzte werden das dann je nach weiterem Verlauf entscheiden.

Alles Gute für die OP!