Was ist denn bitte eine MILF???

Hallo zusammen,

ich war vorhin einkaufen mit finn im kinderwagen, da kommen mir drei typen im alter von ca 18 entgegen und der eine pfeift mir hinterher!#schock
da habe ich schon gedacht da läuft was schief....mir hinterherpfeifen wärend ich nen kiwa schiebe....weiß nicht, also da fühle ich mich immer sehr unsexy!#hicks

ich gucke also etwas empört und da sagt der eine zum anderen: das ist sone richtige "MILF"#kratz

hä???

ich bin echt etwas verwirrt gewesen....dann meint der andere zu mir....keine angst, jede mutter wäre gerne eine "milf" und dann waren sie weg....

ähm....eine MILF???? was soll das denn sein??? fühle mich gerade irgenwie verarscht!
kann mir jemand weiter helfen?#kratz

LG lore die verwirrt ist (und neugierig#hicks)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

bedeutet: Mutter, die ich gerne fi....n würde

lg melly

2

sorry für den ausdruck, aber das heisst es nunmal....

3

http://de.wikipedia.org/wiki/MILF

#schock;-)

LG Ines

4

Hallo Lore!

Bei deinem Beitrag bin ich auch gerade neugierig geworden.

Ich glaube, du willst die Antwort gar nicht wissen #augen #schock.

In Wikipedia wird das so erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/MILF

Ich hoffe, dass jetzt niemand den Blaustift nimmt.

LG Christiane #blume

5

Oh sorry, da waren welche schneller als ich #cool

6

blaustift geht in diesem forum net;-)

7

ach du meine güte#schock#freu#heul

soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?#kratz


milf also....naja....warum nicht#schwitz

#danke für eure antworten

8

wäre erst geschockt und dann geschmeichelt. zeigt es doch das man durchs mama sein nichts an atraktivität eingebüßt hat. man(n)/junge häötts schöner verpacken können, aber er konnt ja auch net ahnen das du gleich in ein forum rennst um die bedeutung rauszubekommen ;-)

9

Jetzt musste ich mal lauthals lachen #cool - gut geschrieben.

weiteren Kommentar laden
11

haha das sagen unsere Freunde und mein mann auch immer zu mir ;D

ich freu mich immer, weiss ja wies gemeint is.

hach ich freu mich wenn ich positive zusprüche bekomm

12

Grüße an alle! Liest Du diesen Artikel https://schriftle.com/ und lernst Du mehr über IT, Computerprogrammierung und viele andere Themen. Sehr informativ.#huepf