Weißer Gaumen

Hallo habe gestern schon geschrieben wegen dem Soor. Die Zunge ist nur nach dem trinken weiß und dann nur ganz hinten noch,aber das Zahnfleisch im inneren und glaube auch etwas der Gaumen...Man sieht ja nicht so gut rein#augen! Meint ihr das ist ein Pilz oder was könnte es noch sein#kratz? Habe erst morgen Termin beim Arzt bekommen. Vielen Dank schon mal! LG Janine+Jaden Joel (11 wochen) #huepf

1

Hallo!

Meiner meinung nach hat er soor , denn sonst wäre es am Gaumen nicht so weiß belegt.. warte nicht so lange mit ner Behandlung denn das ist sehr hartnäckig !! Und geht in den Magen bis zum Popo ! Meine kleine hatte das vor einer Woche auch , direkt nach dem Impfen !

Liebe Grüße Maike

2

Das weiße Zahnfleisch hat meine Kleine auch, der KiA hat da auch schon reingeschaut aber nix gemeint von wegen Soor

Ob sie wirklich Soor hat kannst du das auch am Po festellen....da sind dann so kleine rote Frieseln dran.

Gruß

3

Danke! Also am Po ist nichts! Gehe aber morgen mal zur Ärztin und lass mal schauen! Woran würde man denn noch merken das er den Soor hätte? Drückt die Daumen wollen keinen Soor #schmoll LG J+J

4

Zunge und Po - mehr weiß ich jetzt auch nicht ;-)

Mach dir keinen Kopf wegen dem Soor - gibt Schlimmeres! :-p:-D