Wo gibt`s sowas? /Zum seitlich dranhängen an den Wickeltisch?

Huhu!!

Weiß jemand, wo es solche Körbe o.ä. gibt, die man seitlich an den Wickeltisch hängen kann, und ob es sowas überhaupt gibt? #kratz

Ich habe meinen Wickeltisch jetzt im Bad, weil`s halt praktischer ist, aber viiiel zu wenig Abstellfläche.#schmoll

Der Wickeltisch ist so ein ganz normaler, mit Holzrahmen obendran halt.

Hoffentlich hat jemand einen Tipp für mich...

#danke

GlG,#blume

die SILLY & Travis Dean, 7 Monate

1

IKEA #huepf

knuddels KiKi

2

Oh, danke!!


Wie schön,endlichmal wieder einen Grund gefunden - - - IKEA, wir kommeeeeen #freu#huepf

GlG,

die SILLY#blume

3

#freu ich fahre auch am Samstag #huepf

es gibt solche weißen Boxen in der Kinderabteilung die man anhängen kann. Sind ganz praktisch und preiwert.

knuddels

4

Hallo!!
Den Korb gibt es von der Firma Geuther und er kostet 6,99€. Es gibt ihn im Babyfachhandel oder bei ebay.
Gruß
Jolly#herzlich

5

Hallo

Wir haben sowas für den Wickeltisch in der IKEA gekauft

LG

Tanja

6

Hi silly,

bei Ikea gibt es so Drachen mit Boxen drinne zum aufhängen. Hmm schwer zu beschreiben. Die kann man jedenfalls später auch ganz toll für Spielsachen benutzen.

Ansonsten gibt es so Stoff-Hängermit 9 Taschen drauf... auch schwer zu erklären. Gibt es z.B.bei Baby Butt ;-))

LG,

Birgit