Ab wann weinen Babys Tränen

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Mein Spatz ist nun fast 3 Monate alt und wenn er weint fließen noch keine Tränchen. Kann mich obwohl meine Tochter erst 2 ist nicht dran erinnern wann sie das erste mal Tränchen geweint hat.

Anja

1

Leon hat mit ca. 7 Wochen zum ersten Mal Tränchen geweint!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

2

Hallo Anja

Meine Tochter (heute 5 1/2 Monate), war gerade geboren und es liefen bei ihr schon riesige Krokodilstränen herunter.
Auch heute noch wenn die Flasche nicht schnell genug abgekühlt ist laufen die Tränen wie kleine Bäche. Muss dann manchmal sogar die Ohren trocken machen. ;-)
Ich denke das ist total unterschiedlich wobei ich auch immer gedacht habe das Babys einige Zeit keine Tränen haben.
Sei froh wenn die Tränen nicht so oft laufen müssen.

#herzlich- liche Grüße
King

3

Hallo Anja!!
Rebecca wurde am 15.02.2007 geboren. Ihr ersten Tränchen hat sie vor ca. einer Woche vergossen.#schock Papa und Mama waren schockiert und haben alles getan, dass sie schnellst möglich wieder lacht.#hicks#hicks
Lg
Jolly die nicht gut haben kann wenn ihr Küken weint#schock#heul

4

Hi Anja,
Luca wird am Freitag 4 Mon. alt und ich hab bisher ein einziges Tränchen gesehen! Vor ca. einer Woche. Und ich hätte am liebsten mitgeheult... :-p
Jetzt sind die Augen zwar manchmal feucht, aber es fliest nix... ;-)
Der KiA meinte, es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Tränenkanäle frei sind!
LG, Mel u. Luca (*9.2.2oo7)

5

meine maus is jetz 12 wochen und die ersten echten tränchen hab ich vor ca. 2 - 3 wochen entdeckt.



lg
yamie mit #baby jessica emily - 12 wochen

6

hallo,

also, bei uns... Es kommt drauf an warum unsere Kleine weint. Ich denke, wenn sie Angst hat oder so, dann kommen auch die Tränchen. Das passiert aber sehr selten#huepf. Wenn sie aus Wut weint oder wenn sie nicht abwarten kann, dann gibt es keine Tränen. Ich muss aber sagen sie weint auch wenig.

Also bei uns sind noch nie richtig Tränen gekullert.

lg:-)


jove + Rele (06.11.06)

7

Danke für Eure lieben Antworten. Das war recht aufschlußreich. Also scheint das ja auch bei jedem anders zu sein. Ja es ist auch schon ohne Tränchen herz zereißend wenn Jannis mal weint. Ich muß dazu sagen das er wenig weint und meist fröhlich ist. Leidet auch nicht unter Kneiperchen. Aber wenn er doch mal weint dann wird das so ein richtiges Schluchzen. Ich muß zugeben ich finde das soooooooooo süß (wenn ich weiß es ist nichts schlimmes, zb wenn ich nicht schnell genug den Still BH aufbekomme).

LG und Danke
Anja