im Gras gespielt- nun kleine rote Punkte an den Armen

Hallo zusammen,

meine Tochter hat gestern bei dem schönen Wetter im Gras gelegen und fand das ganz toll. :-)

Nun habe ich heute morgen kleine rote, leicht erhabene Punkte an ihren Armen entdeckt. Einer auch am Hals.
Es scheint, dass sie nicht jucken.

Hatten Eure #babys das auch schonmal??
Was kann das sein?? Ameisen haben wir ein Glück nicht.

LG Christina mit Madleen (*2.10.2006)

1

Da hat wohl der "Hafer" gestochen.:-p

Ist normal,hat Ida ständig wenn sie draussen flitzt:)

LG Tina

2

Hi!:-)
Hatte unsere Maus auch!Der Hautarzt hat gesagt es gibt so ganz kleine Fliegen im Gras die Stechen...ist aber nicht schlimm!Haben dann eine Creme bekommen gegen das jucken...obwohl ich gar nicht weiß ob es überhaupt gejuckt hat!#kratz
LG Nina + Mia#herzlich

3

Hallo,

wie lange hat es denn gedauert, bis die Punkte wieder weg waren??

LG Christina