Verdammter Hüftspeck,wie soll man da einen Bikini finden...

Hallo ihr lieben!

Fliege in 2 Wo mit meiner Süssen nach Gr#freu
Ärgere mich nur grade sehr:-[
Suche verzweifelt einen Bikini,da meine Figur bis auf den Hüftspeck eigentlich wieder ok ist,aber egal was ich anziehe,auch Gr 44,obwohl ich so 40 habe der Speck quilt an der Seite über,so ein Shit..
Badeanzug ist auch doof,drückt meine inzwischen auf b geschrumpften Brüste platt#gruebel

Wer weiß Rat oder wem geht es ähnlich??????
LG Jessi

1

Hallo Jessi,

#liebdrueck jaja, ich kenn das Prob - was denken die sich wenn die sowas schneidern???

Sieht halt ned jeder aus wie Heidi klum :-[

Hab mir einen gekauft wo es halbwegs annehmbar ist und der mir gefiel... (gr. 40)#augen#schock

Bist ned allein #herzlich

Lg Mymy + Danielle

http://www.unserbaby.de/daniellemaria/content.html

2

Hallo Jessi!

Oh je, das kenne ich. Ich bin ja sonst eher ein Soletti - also schlank, aber an der Taille, da ist einfach Speck, der weiß Gott woher kam...und die Bikinihöschen quetschen den immer so raus.

Tja und Sport ist nix für mich...

LG Alex

3

du kommst ja quasi ganz aus meiner nähe und hast auch noch meinen musikgeschmack #freu#huepf

Find ich toll - naja ich dachte ich sags mal #liebdrueck

Und deine Maus ist ja auch so süüsss #herzlich

4

Hallo ;-)

So schlank wie vor meiner ersten Schwangerschaft war ich nie wieder!
Hatte da immer Kleidergröße 34 und das war nie eng. Jetzt trage ich 36 was auch nicht wirklich groß ist. Aber den Hüftspeck bekomme ich nicht weg.
Aber ganz ehrlich???
Klar ärgere ich mich als auch mal darüber.
Aber dann sage ich mir immer wieder:
Du hast zwei wunderbare Kinder! Warum darf man das deinem Körper nicht ansehen???

LG ESther mit Lara (2 Jahre, 8 Monate) + Mirco (am Sonntag 6 Monate)

5

Habe heute bestimmt auch zwei Stunden lang im Kaufhof Bikinis anprobiert. Alles was ich dazu sagen kann ist : #heul!
Vor der Schwangerschaft hatte ich Größe 34 und konnte mit geschlossenen Augen einkaufen gehen, und jetzt 40!#schock
Dabei habe ich nur 5 Kilo zuviel, aber der ganze Speck hat sich an Bauch und Hüfte angesammelt.
Habe jetzt einen mit blauem "Hot-Pants"-Höschen, damit es schön alles verdeckt und einem weißen Oberteil das die Schwabbelbrust zusammenquetscht, so dass sie wieder rund aussieht.
Na ja, hoffe am Strand eine halbwegs gute Figur zu machen.

Alles Gute und viel Spaß in Gr! - Ist das Griechenland? Fahre auch immer wieder gerne hin.
:-)

6

Hallo,

ich war jetzt auch schon verzweifelt, ich hab halt noch ein bisschen Bauch und die Hüften sind auch nicht zu übersehen. Ich hab mir jetzt einen Tankini (oder wie der sich sonst nennen mag) gekauft, das ist ein Oberteil, also wie ein shirt und ein Slip. Da fühle ich mich total wohl.

Lg
Anna

7

Gibt es denn keine mit Schleifchen an der Seite zum selber zubinden?

Die könntest du doch an deinen Speck anpassen ;-).

8

Guten Morgen!

Mir gehrt es da ählich wie dir. Habe die Lösug für mich jedoch schon gefunden: TANKINI
Habe nen schönen gefunden, den man durch Bänder raffen kann.

LG Sany

9

hallo Jessi...

Guck mal in der SS abteilung bei C&A oder H&M ...
Vieleicht sitzen die ja besser, so war es jedenfalls bei mir #pro#cool

Lg diana

viel glück beim einkaufen ....:-D