Aufhängung für Babyschaukel in der Wohnung?

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben festgestellt, dass Charlotte total gerne schaukelt und wollen uns eine Babyschaukel für drinnen anschaffen.

Welche Aufhängung ist praktisch und stabil?

Habt ihr Ringe in die Decke gebohrt oder gibt es Stangen, die man z.B. in den Türrahmen spannen kann? Stangen im Türrahmen wären mir lieber, aber sind die auch stabil?

Charlotte wiegt ca. 9kg.

Danke für eure Tipps und Erfahrungen!

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

1

Die Stangen sind super Stabil.

Die kosten so ca. 19,99.

Falls ihr zur Miete wohnt finde ich die auch besser, als wenn man bohren muss.

LG
Spufankel#blume

4

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wir haben einen Haken in den Türrahmen gebohrt, hält prima!
Aber es gibt auch Klemmen für den Rahmen, ähnlich wie ein Schraubstock. Hab ich, glaube ich, bei BabyWalz oder BabyButt gesehen!

Unser Kleiner liebt das auch total! (10kg)

LG,sapf mit Emil (*12.10.06)

3

Hallo daviecooper,

gib mal bei Baby Walz in der Suchleiste "Holz-Gitterschaukel" ein.
Da kommt ne Holzschaukel und das dazugehörige Türreck zum einspannen in den Türrahmen.
Die hat Jonas zu seinem ersten Geburtstag bekommen und er findet es toll drinnen zu schaukeln#freu

LG Carina

Top Diskussionen anzeigen