Mein Kleiner riecht manchmal nach Fisch aus dem Mund! kennt das wer?

hallo,

habe beobachtet, das mein kleiner manchmal nach fisch aus dem mund riecht kennt das wer?? er hat doch noch nie fisch gegessen. er hat das auch nur manchmal. woher kommt das denn?

lg chris mit jarno 5 monate

Hallo,

stillst du?
Ich stille und meine riecht total lecker( also überhaupt nicht) aus dem Mund und nach dem Trinken leicht nach Karamell.#hicks
Sprich es bei deiner Kinderärztin mal an, vielleicht hat er ja 'nen Pilz oder so etwas.?

LG Conny

huhu,

nein ich stille nicht. beim kia sind wir ständig in behandlung wegeb bronchitis. ein pilz hat er nicht.

lg chris

Na,
vielleicht liegt es ja an den Bronchien. Das kann sein.
LG conny

Hallo chris...

Meiner hat auch mal so komisch aus dem mund gerochen... lag aber daran das sich der speichel verändert hatte.. weil er zähne bekam... schau doch mal vielleicht bekommt er schon welche....... ansonsten.. ab zum kia...


Lg faehn.. mit Steven Maurice

Top Diskussionen anzeigen